---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...)

Diskutiere ---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Router (DG834GB Netgear), dieser trennt sich ca. alle 10 min und verbindet sich daraufhin sofort wieder...

  1. #1 Pauli-BMX, 17.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Router (DG834GB Netgear), dieser trennt sich ca. alle 10 min und verbindet sich daraufhin sofort wieder neu, was man beim normalen Surfen nicht bemerkt. Aber wenn ich zb. bei ICQ bin muss ich mich jedes mal neu einloggen was mit der Zeit ziemlich nervig ist...
    Ich habe nicht viel Ahnung von Routern bitte schreibt mir was ich da machen könnte.
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 17.01.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kannst du mal noch sagen ob der Router nur das DSL trennt oder ob die Synchronisation abbrechen tut?
     
  4. #3 Pauli-BMX, 18.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    würde mal sagen nur das dsl
     
  5. #4 Marc-Andre, 18.01.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast du Flatrate? Weist Du noch wie Dein Router eingestellt ist, ist er vielleicht so eingestellt dass er die Verbindung nach 10 Min beendet?
     
  6. #5 Pauli-BMX, 18.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe flatrate , habe auch shcon bei allen einstellungen geguckt ob es da so etwas gibt wie automatisch trennen .. gabs aber auch nich
     
Thema: ---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router trennt sich

    ,
  2. router trennt zu oft

    ,
  3. router trennt andauernd die verbindung

    ,
  4. router trennt sich immer wieder vom internet,
  5. dsl router trennt immer von selber,
  6. wann trennt sich der router,
  7. pc trennt sich vom router,
  8. pc trennt sich immer von router,
  9. router unterbricht immer,
  10. router unterbricht ständig verbindung,
  11. dg834gb trennt internet,
  12. mein computer verbindet sich und trennt sich ständig vom router,
  13. internet verbindung vom roter zum pc trennt sich immer wieder,
  14. neuer pc router trennt ständig die verbindung,
  15. router trennt immer wieder verbindung
Die Seite wird geladen...

---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...) - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...