---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pauli-BMX, 17.01.2008.

  1. #1 Pauli-BMX, 17.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Router (DG834GB Netgear), dieser trennt sich ca. alle 10 min und verbindet sich daraufhin sofort wieder neu, was man beim normalen Surfen nicht bemerkt. Aber wenn ich zb. bei ICQ bin muss ich mich jedes mal neu einloggen was mit der Zeit ziemlich nervig ist...
    Ich habe nicht viel Ahnung von Routern bitte schreibt mir was ich da machen könnte.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 17.01.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kannst du mal noch sagen ob der Router nur das DSL trennt oder ob die Synchronisation abbrechen tut?
     
  4. #3 Pauli-BMX, 18.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    würde mal sagen nur das dsl
     
  5. #4 Marc-Andre, 18.01.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast du Flatrate? Weist Du noch wie Dein Router eingestellt ist, ist er vielleicht so eingestellt dass er die Verbindung nach 10 Min beendet?
     
  6. #5 Pauli-BMX, 18.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe flatrate , habe auch shcon bei allen einstellungen geguckt ob es da so etwas gibt wie automatisch trennen .. gabs aber auch nich
     
Thema: ---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router trennt sich

    ,
  2. router trennt zu oft

    ,
  3. router trennt andauernd die verbindung

    ,
  4. router trennt sich immer wieder vom internet,
  5. dsl router trennt immer von selber,
  6. wann trennt sich der router,
  7. pc trennt sich vom router,
  8. pc trennt sich immer von router,
  9. router unterbricht immer,
  10. router unterbricht ständig verbindung,
  11. dg834gb trennt internet,
  12. mein computer verbindet sich und trennt sich ständig vom router,
  13. internet verbindung vom roter zum pc trennt sich immer wieder,
  14. neuer pc router trennt ständig die verbindung,
  15. router trennt immer wieder verbindung
Die Seite wird geladen...

---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...) - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...