---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...)

Diskutiere ---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Router (DG834GB Netgear), dieser trennt sich ca. alle 10 min und verbindet sich daraufhin sofort wieder...

  1. #1 Pauli-BMX, 17.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Router (DG834GB Netgear), dieser trennt sich ca. alle 10 min und verbindet sich daraufhin sofort wieder neu, was man beim normalen Surfen nicht bemerkt. Aber wenn ich zb. bei ICQ bin muss ich mich jedes mal neu einloggen was mit der Zeit ziemlich nervig ist...
    Ich habe nicht viel Ahnung von Routern bitte schreibt mir was ich da machen könnte.
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 17.01.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kannst du mal noch sagen ob der Router nur das DSL trennt oder ob die Synchronisation abbrechen tut?
     
  4. #3 Pauli-BMX, 18.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    würde mal sagen nur das dsl
     
  5. #4 Marc-Andre, 18.01.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast du Flatrate? Weist Du noch wie Dein Router eingestellt ist, ist er vielleicht so eingestellt dass er die Verbindung nach 10 Min beendet?
     
  6. #5 Pauli-BMX, 18.01.2008
    Pauli-BMX

    Pauli-BMX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe flatrate , habe auch shcon bei allen einstellungen geguckt ob es da so etwas gibt wie automatisch trennen .. gabs aber auch nich
     
Thema: ---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router trennt sich

    ,
  2. router trennt zu oft

    ,
  3. router trennt andauernd die verbindung

    ,
  4. router trennt sich immer wieder vom internet,
  5. dsl router trennt immer von selber,
  6. wann trennt sich der router,
  7. pc trennt sich vom router,
  8. pc trennt sich immer von router,
  9. router unterbricht immer,
  10. router unterbricht ständig verbindung,
  11. dg834gb trennt internet,
  12. mein computer verbindet sich und trennt sich ständig vom router,
  13. internet verbindung vom roter zum pc trennt sich immer wieder,
  14. neuer pc router trennt ständig die verbindung,
  15. router trennt immer wieder verbindung
Die Seite wird geladen...

---Brauche Hilfe--- (Router trennt sich immer wieder...) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...