Brauche Hilfe PC Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sLixue21, 19.06.2011.

1. #1 sLixue21, 19.06.2011
    sLixue21

sLixue21 Neuer Benutzer

Hallo,

da ich mich nicht wirklich auskenne welche Komponenten zusammen passen wolle ich fragen ob jmd bereit wäre mir bei Hardwareversand ein PC Zusammenzustellen mit einem Intel Prozessor für BF3 im Rahmen bis 800 euro :)

wäre echt nett und sehr hilfsbereit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 19.06.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Muss der PC auch noch zusammengebaut werden? oder brauchst du sonst noch was?

Anhänge:

• PC4.jpg
      PC4.jpg
      Dateigröße:
      58,6 KB
      Aufrufe:
      17
  4. #3 sLixue21, 19.06.2011
    sLixue21

sLixue21 Neuer Benutzer

jaa zusammenbau und installation wäre vorteilhaft

5. #4 Orchidee75, 19.06.2011
    Orchidee75

Das wären aber rund 125€ zuschlag. Überleg dir ob du es nicht selber machen willst ;)

Ansonsten lässt sich das natürlich auch noch machen.

Windows installieren ist easy, und nen PC zusammenschrauben ist einfach als Technik an der Grundschule ;)

6. #5 xandros, 19.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So sollte es sein. Dass dies nicht der Fall ist, sieht man an den vielen Problemen, die bereits beim Zusammenbau auftreten - selbst bei Personen, die sich damit bereits auskennen.
    Der Zusammenbau bei HWV ist auch nicht gerade teuer. (Ohne nachzusehen: um die 20 Euro....)

7. #6 Orchidee75, 19.06.2011
    Orchidee75

Ja aber er wollte auch noch Windows und die Installation. ca.70€ für Windows und 34,99€ für die Installation.

8. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Den Pc kann man sich für 20€ ruhig zusammenbauen lassen.

Aber Windows ist echt nicht das Probelm, die 70€ kann man wirklich sparen.

9. #8 Orchidee75, 19.06.2011
    Orchidee75

Jupp. Genau deswegen sollte er sich das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 19.06.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

12. #10 Orchidee75, 19.06.2011
    Orchidee75

Thema:

Brauche Hilfe PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...