Brauche Hilfe PC(VISTA) mit Laptop (VISTA) per Crossoverkabel verbinden und eine Dateiübertragung st

Diskutiere Brauche Hilfe PC(VISTA) mit Laptop (VISTA) per Crossoverkabel verbinden und eine Dateiübertragung st im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, brauche ich auf diesem Gebiet echt eure Hilfe...Ich sitze schon ewigkeiten dran und schaffe es einfach...

1. #1 FastKilleR, 03.07.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt, brauche ich auf diesem Gebiet echt eure Hilfe...Ich sitze schon ewigkeiten dran und schaffe es einfach nicht...

Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung schreiben, weil ich bis Morgen Abend meine Festplatte abgesichert haben muss...

Bitte Leute helft mir ...

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 FastKilleR, 03.07.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Vielen Dank!

Werde es so schnell wie möglich versuchen ;)

Danke!

Thema: Brauche Hilfe PC(VISTA) mit Laptop (VISTA) per Crossoverkabel verbinden und eine Dateiübertragung st
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenübertragung Windows Vista crossover kabel

,
  2. wann brauche ich ein crossover kabel

,
  3. linux vista crossover

,
  4. vista-pc mit linux laptop verbinden,
  5. brauche ich ein crossover kabel
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe PC(VISTA) mit Laptop (VISTA) per Crossoverkabel verbinden und eine Dateiübertragung st - Ähnliche Themen

1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...