Brauche Hilfe, PC streikt

Diskutiere Brauche Hilfe, PC streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus! Hab mir vor ~ 1 Monat nen neuen PC zusammengestellt. Jezt fährt er auf einmal nicht mehr hoch. Mein Mainborad ist das Striker Extreme....

1. #1 neXus111, 16.08.2007
    neXus111

neXus111 Guest

Servus!

Hab mir vor ~ 1 Monat nen neuen PC zusammengestellt. Jezt fährt er auf einmal nicht mehr hoch. Mein Mainborad ist das Striker Extreme. Wenn ich den PC einschalte friert er beim Startbildschirm ein und das LCD zeigt MEM TEST an. Habe 2x 1GBm Corsair TWIN2X2048-6400C4. Kann der Arbeitsspeicher nach nur einem Monat hinüber sein?.

Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

das kann sein das der kaputt ist (ram) probiere die mal einzelnt aus und in verschiedenen steckplätzen! weil die chance das beide kaputt sind ist eher gering

mfg
    Nik

4. #3 neXus111, 16.08.2007
    neXus111

neXus111 Guest

Danke für die schnelle Antwort.

Hab ich schon probiert, bringt nichts.

mfg

Thema:

Brauche Hilfe, PC streikt

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, PC streikt - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  5. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...