Brauche Hilfe Nokia N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 0sten, 10.01.2008.

1. 0sten

0sten Neuer Benutzer

Hallo,
    habe seit 2 Wochen das N95 8GB und auch ein paar Probleme damit, hab die neueste Firmware.

1. Funktioniert der InetBrowser mit youtube eher suboptimal, wenn ich per W-Lan reingeh, lässt sich youtube nicht aufrufen, wenn ich per o2 reingeh, lässt es sich zwar aufrufen, nur kommt eine Fehlermeldung (iwas mit Flash-Player), und ich kann kein Vid kucken, obowlh es ja eig mit dem Update funzen sollte...

2. Wenn ich ein Video dreh, und es auf dem Massenspeicher speichern will, fängt es an zu ruckeln, und es nimmt nur alle 2 sek. auf, und hakt dementsprechend. Wenn ich es aber auf dem Telefonspeicher speichere, läuft alles flüssig!
    (siehe h**p://rapidshare.com/files/82701916/10012008021.mp4.html )

3. Wenn ich in die Videozentrale geh, flieg ich immer nach knapp 10 sek. raus

Bitte bitte helft mir.

Gruß 0sten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

*push*

Keine N95 8gb´ler hier ?

*Edit*
    Das mit der Videozentrale hatte ich auch mit meinem N95 "classic"
    Nach dem Hardreset ( *#7370# ) und formatieren der Speicherkarte ging es wieder normal.
    Keine Ahnung ob es beim 8gb auch funktioniert.

4. 0sten

0sten Neuer Benutzer

Danke Dir,
    aber hat wohl kein zweck...

gruß 0sten

5. #4 Limpixx, 11.01.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Die Videozentrale funzt bei mir auch nicht...
    aber da smit youtube funktioniert.
    habe es auch mit dem reset mal ausprobiert gehabt, aber hat nichts gebracht.

6. #5 MJG@N95., 12.01.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ist es auch beim normalen Nokia N95 so, dass nach der neuesten Firmware Youtube ganz normal läuft? oder kommt dann immer noch die meldung, sie brachen die neueste Flashversion...?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Beim normalen N95 geht es noch nicht. Hoffe aber mit der nächsten FW.

9. #7 MJG@N95., 12.01.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Achso ok, danke!

Thema: Brauche Hilfe Nokia N95 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n 95 bei 5 tippen flieg ich raus

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Nokia N95 8GB - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...