Brauche Hilfe- Neustart und Bluescreen

Diskutiere Brauche Hilfe- Neustart und Bluescreen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab keine Ahnung wenns es um Pc pobleme geht Mein Pc geht seit neuestem irgendwie nur noch 5 minuten dann macht der irgendwie immer neu start von...

  1. #1 Madara, 19.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
    Madara

    Madara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine Ahnung wenns es um Pc pobleme geht
    Mein Pc geht seit neuestem irgendwie nur noch 5 minuten dann macht der irgendwie immer neu start von selbst vor der neustartet
    kommt kurz so ein blauer bildschirm da steht

    STOP:c000021a Schwerer Systemfehler
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet
    Status :0xc0000005 (0x00000000 0x00000000)
    Das System wurde heruntergefahren

    brauche dringend hilfe ,bin schon am verzweifeln bitte :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 19.01.2011
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Brauche Hilfe

    hm. kannst du im abgesicherten Modus starten (während der PC hochfährt F8 drücken)? Falls er nicht schon nach 5 Minuten wieder ausgeht, sollte mann von dort eine Systemwiederherstellung anstoßen können.
     
  4. #3 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Brauche Hilfe

    Hallo

    Sollte das alles nicht klappen, dann mit der Windows CD Reparieren.

    Gruß stockcarpilot
     
  5. #4 Madara, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    Madara

    Madara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe

    Hat nicht geklappt er geht immer noch aus :(:(:(

    Muss mal schauen ob ich sowas hab ,hab denn pc(laptop) von nem freund abgekauft weil er sich einen neuen gekauft hat
     
  6. Madara

    Madara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe

    sry für doppel post
    gibt es andere möglichkeiten das problem zu beheben ausser mit der Windows CD?
     
  7. #6 DONTSTOP, 20.01.2011
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  8. #7 Madara, 20.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
    Madara

    Madara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP
    und Service Pack 3
    Wo kann ich dieses Hotfix runterladen ?
     
  9. Madara

    Madara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt versucht mit der windows cd aber irgendwie liest mein Pc keine CDs mehr
    Ich habe keine ahnung mehr was ich versuchen soll
     
  10. #9 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es kann auch schon der verwendete Grafiktreiber die Ursache sein. Welche Grafikkarte wird verwendet und welcher Treiber (von woher) ist gerade installiert?

    Wenn der Treiber nicht verantwortlich ist, dann Rechner im abgesicherten Modus starten, als Administrator anmelden, dann Start - Ausfuehren - cmd<Enter>
    Hier dann "sfc /scannow" eingeben und mit <Enter> bestaetigen.
    Danach nochmal normal neu starten und testen.
    Hilft das nicht, dann ebenfalls im abgesicherten Modus als Administrator
    Start - Ausfuehren - msconfig.exe<Enter>
    Anschliessend "Alle Microsoft Dienste ausblenden".
    Die uebrigen Dienste mal auflisten (ggfs. Screenshots).
    Einer dieser Dienste kann den Fehler ausloesen. Hier hilft dann nur ausprobieren und die Dienste deaktivieren.
     
  11. #10 Madara, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    Madara

    Madara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    meine grafikkarte ist SiS M650_651_650_740
    und von wo ich die hab war schon auf dem pc drauf
    das mit dem sfc/scannow dauert zu lang mitten beim laden fährt mein pc neu hoch :(
    und das mit den microsoft diensten ausblenden hat auch nicht geklappt
    es ist zum heulen :(
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Madara

    Madara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Hilfe ,Bitte !!!!
    Ich brauche meinen Pc dringend ,ich weiß schon gar nicht mehr was ich mit meiner freizeit anstellen soll :(
     
  14. #12 DONTSTOP, 01.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Microsoft hat das Hotfix wohl inzwischen von der genannten Website entfernt.

    Treiber für die Grafikkarte findest du zu 99% auf der Website des Herstellers:
    http://www.sis.com/download/
     
Thema: Brauche Hilfe- Neustart und Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb 9322410

    ,
  2. der systemprozess windows logon process wurde unerwartet beendet

    ,
  3. kb9322410/de

    ,
  4. kb/9322410/de,
  5. service pack 3 rechner neustart bluescreen,
  6. windows hochfahren dauert lange blauer bildschirm neustart
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe- Neustart und Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...