Brauche Hilfe-Netzteil

Diskutiere Brauche Hilfe-Netzteil im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Und zwar mein Problem ist wie folgt: Ich habe mir eine XFX Radeon HD 6870 zugelegt und die wird über 2x 6 pins betrieben. Mein Netzteil hat aber...

1. #1 Delete, 04.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2011
    Delete

Delete Neuer Benutzer

Und zwar mein Problem ist wie folgt:
    Ich habe mir eine XFX Radeon HD 6870 zugelegt und die wird über 2x 6 pins betrieben. Mein Netzteil hat aber nur einen PCIe 6 pin anschluss und einen 8 pin anschluss und jetzt weiß ich nicht was man da machen kann.
    Gibt es Adapter Kabel von 8 auf 6 pins? Oder muss ein neues Netzteil her?

Vielen Danke schonmal im vorraus

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema:

Brauche Hilfe-Netzteil

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe-Netzteil - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...