brauche hilfe.......Motorola V3

Diskutiere brauche hilfe.......Motorola V3 im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo, habe mir vor kurzem das V3 gekauft, aber gebraucht. es knackt so komisch wenn ich es zu klappe - ist das normal??? dann habe ich noch...

1. #1 butze21, 28.12.2006
    butze21

butze21 Neuer Benutzer

hallo,

habe mir vor kurzem das V3 gekauft, aber gebraucht. es knackt so komisch wenn ich es zu klappe - ist das normal???

dann habe ich noch folgendes Problem, wenn ich bei den signalen "Leise" aktiviere und es dann ändern will dann springt es automatisch in die maske "einstellungen" zurück - ist das V3 kaputt?

ach ja eine frage noch, meine schwester und meine mutter haben auch das V3 und ne ganz andere menüführung und andere bezeichnungen, gibt es mehrere versionen von dem V3???

wäre für jede hilfe dankbar..... ?(

also bis bald

LG Butze21

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo butze21,

also das knacken ist nicht normal.

Was du tun kannst ist es auf fabrikeinstellungen zurrucksetsen vielleicht das das problem mit deinen V3 aufgelost ist:
    Einstellungen, Grundeinstellung,Global zurucksetzen, Sicherheitscode ist 000000 dan bleibt deine telefonnummer usw ringtone noch auf deinem handy.
    Bei Grundeinstellung, Zurucksetzen/Loschen dan wirde alles gelost.

Firmware check drucke *#9999#

MfG Roel

4. #3 butze21, 28.12.2006
    butze21

butze21 Neuer Benutzer

hi,
    danke erstmal - aber was ist mit den sms und mms auf dem telefon?
    wenn ich es global zurücksetzte mit code, bleibt wirklich alles drauf?

LG Butze21

5. #4 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Hallo butze21,

ich habst ausprobiert und meine sms einstellung bleibt normal da auf, also denke auch die MMS einstellungen.

MfG Roel

6. #5 butze21, 28.12.2006
    butze21

butze21 Neuer Benutzer

hey super !!!!
    hat geklappt......«:::D:::» «:::A:::» «:::N:::» «:::K:::» «:::E:::» !!!

eine frage habe ich noch, die linke oberste taste würde bei mir das internet öffnen, wie kriege ich das geändert???

LG Butze21

7. #6 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

Hallo butze21,

einstellung, personalieren,home screen, softkeys

MfG Roel

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: brauche hilfe.......Motorola V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorola V3 SMS einstellungen

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe.......Motorola V3 - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...