brauche hilfe.......Motorola V3

Diskutiere brauche hilfe.......Motorola V3 im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo, habe mir vor kurzem das V3 gekauft, aber gebraucht. es knackt so komisch wenn ich es zu klappe - ist das normal??? dann habe ich noch...

  1. #1 butze21, 28.12.2006
    butze21

    butze21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mir vor kurzem das V3 gekauft, aber gebraucht. es knackt so komisch wenn ich es zu klappe - ist das normal???

    dann habe ich noch folgendes Problem, wenn ich bei den signalen "Leise" aktiviere und es dann ändern will dann springt es automatisch in die maske "einstellungen" zurück - ist das V3 kaputt?

    ach ja eine frage noch, meine schwester und meine mutter haben auch das V3 und ne ganz andere menüführung und andere bezeichnungen, gibt es mehrere versionen von dem V3???

    wäre für jede hilfe dankbar..... ?(

    also bis bald

    LG Butze21
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo butze21,

    also das knacken ist nicht normal.

    Was du tun kannst ist es auf fabrikeinstellungen zurrucksetsen vielleicht das das problem mit deinen V3 aufgelost ist:
    Einstellungen, Grundeinstellung,Global zurucksetzen, Sicherheitscode ist 000000 dan bleibt deine telefonnummer usw ringtone noch auf deinem handy.
    Bei Grundeinstellung, Zurucksetzen/Loschen dan wirde alles gelost.

    Firmware check drucke *#9999#


    MfG Roel
     
  4. #3 butze21, 28.12.2006
    butze21

    butze21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    danke erstmal - aber was ist mit den sms und mms auf dem telefon?
    wenn ich es global zurücksetzte mit code, bleibt wirklich alles drauf?

    LG Butze21
     
  5. #4 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo butze21,

    ich habst ausprobiert und meine sms einstellung bleibt normal da auf, also denke auch die MMS einstellungen.

    MfG Roel
     
  6. #5 butze21, 28.12.2006
    butze21

    butze21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey super !!!!
    hat geklappt......«:::D:::» «:::A:::» «:::N:::» «:::K:::» «:::E:::» !!!

    eine frage habe ich noch, die linke oberste taste würde bei mir das internet öffnen, wie kriege ich das geändert???

    LG Butze21
     
  7. #6 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo butze21,

    einstellung, personalieren,home screen, softkeys


    MfG Roel
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: brauche hilfe.......Motorola V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorola V3 SMS einstellungen

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe.......Motorola V3 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...