brauche hilfe mit PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kenang, 27.06.2007.

1. Kenang

Kenang Neuer Benutzer

Hallo!
    Kann mir einer helfen? Bin total verzweifelt!!!^^
    Ich will mir einen PC kaufen weiß jedoch nicht ob der gut is,.,also ich will alle neuen spiele darauf perfekt spielen können.Nicht nur das sondern auch die spiele spielen können die auch später rauskommen wie z.B. Aion the tower of Eternity oder Unrealtournament 2007^^
    So also ich hab einen bei Ultraforce gefunden jedoch weiß ich nicht ob der gut genug ist,..Ich darf Maximal 1800 Euro ausgeben aber dann dürft ich mir keinen pc mehr kaufen, deshalb will mir einen guten PC holn.#
    Der solle aufjedenfall eine wasserkühlung besitzen weil ich aus erfahrung mit einem Luftkühler nicht richtig klargekommen bin und es auch nie werde weil es dann zu staubig wird wie bei dem pc den ich jetzt besitz da saß plötzlich am cpu lüfter eine staubmatte XD
    So also dies ist meine wahl schaut es euch mal an:

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p532_Core2-Duo-X-70-Xtreme-8800GTX---AeonFlow.html

So ich hab nur ein problem, ich hab keine erfahrung über Mainboards. :(
    Und was mich auch noch zu denken gibt ist die Grafikkarte,,.die ist zwar die neuste aber inzwischen gibt es einen neuere grafikkarte das wäre die GeForce 8800 Ultra die hat auch 768 mb ram nur weiß ich nicht was der unterschied ist und ich hab versucht den pc mit dem hier zu vergleichen:

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p523_Core2-Duo-X-70-Xtreme-8800Ultra---AirFlow.html

jedoch wird der durch einen Luftkühler gekühlt ansonsten hätt ich mir den hier geholt aber der kostet genau 1799 Euro und deshalb hab ich mich entschieden mir den anderen pc zu kaufen damit ich auch den pack kaufen kann mit Bildschirm maus und Tastatur.
    So was hält ihr dazu und könntet ihr mir meine Fragen auch beantworten wäre supa nett von euch thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pilleee, 27.06.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

die pcs die du dir da ausgeschaut hast, sind sehr zukunftssicher, davon kannste ausgehen. und sind auch ziemlich preiswert. also vom preis-leistungsverhältnis würde ich dir den ersten empfehlen. bezüglicvh des mainboards müsstest du noch ein paar infos darüber rausfinden, und dann kann man gucken, ob das was taugt, bzw. zukunftssicher ist, mit genügend steckplätzen und ports.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

an sich kannst du nicht einfach sagen die sind zukunftsicher, weil es sowas einfach nicht gibt! du weisst nie wie schnell sich die industrie weiterentwickelt und nur mal so nebenbei bemerkt, sie bewegt sich rasant o.o! aber ich denke für die naechsten spiele biste mit den pcs sehr gut dabei! würde dir wenn den oberen empfehlen! obs nich billigere oder preisgünstigere gibt weiss ich nicht!

5. Weiny2

Weiny2 Guest

Ich weis ja nicht wie gut du dich auskennst mit Pc´s aber ich bin der feesten Meinung dass du den Rechner locker billige rbekommst wenn du ihn sleber zusammenstellst! von dem mal abgesehen dass ich zum jetzigen Zeitpunkt der totale Gegner von 88er GTX bin denn die wird es in 3-4 Monaten für weniger als die hälfte geben wird ist es für einen fertig PC ganz in ordnung!

6. Weiny2

Weiny2 Guest

ach ja gegen staub bei luftkühlung kann man was tun.
    Dass da staub drin ist liegt nicht an der CPU Kühlung sondern an den Gehäuse lüftern und da baut man normalerweise Staubfänger ein!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Classisi, 29.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

am besten mit so einem "megapc" warten. ende des jahres gibt es die neue nvidia 9800 und pci-e 2.0 kommt raus. außerdem kann man bis dahin bestimmt schon ddr-3 billig nutzen. wenn es nicht sofort sein muss noch ein bisschen warten.
    MFG.
    Classisi

9. #7 SHARPSHOOTER, 29.06.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

der preis ist denke ich ganz ok.... die wasserkühlung ist aber recht laut!! und 2 gb arbeitsspeicher sind für 1500€ meiner meinung nach auch nich ganz angemessen.... aber für den preis wirste denk ich ma nix worklich besseres finden!!!
    der unterschied zwischen der gtx und der ultra ist nur der tackt!!! also die ultra hat einen höheren speicher und gpu tackt!!! ist denk ich aber überflüssich weil man mit der gtx alles spielen kann und die ultra viel zu teuer ist!!!
    mfg

Thema:

brauche hilfe mit PC

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe mit PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...