Brauche hilfe mit motorolav3i Headset

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von SentiSenti, 02.02.2007.

1. #1 SentiSenti, 02.02.2007
    SentiSenti

SentiSenti Guest

aaaaaaaaalso

vor ca. 2 tagen konnte ich mit meinem Headset (nur ein stöpsel, mit kabel, kennt ihr bestimmt, war bei dem handy dabei) noch ganz normal musik hören
    doch auf einmal, wenn ich das headset anschließe, dann hör ich nur das was in das mikro reingesprochen wird! und die musik läuft weiter aber kommt nur aus dem handy raus!
    bitte hilft mir, mein bruder vermutet das irgendjemand irgendwas umgestellt hat
    ich hab schon selbst rumprobiert etwas um zu stellen, aber das bringt nix
    also BITTE hilft mir

MfG
    SentiSenti :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.02.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo SentiSenti,

also du kannst das alles zuruckstellen nach fabrikeinstellungen:

Einstellungen, Grundeinstellung, Global zurucksetzen,wahlen, Sicherheitscode 000000

MfG Roel

Thema:

Brauche hilfe mit motorolav3i Headset

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe mit motorolav3i Headset - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...