Brauche Hilfe mit meinem Windoof98

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von darkrider78, 31.03.2008.

1. #1 darkrider78, 31.03.2008
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    In unregelmäßigen Abständen beginnt mein Windoof98 immer meine ca. 10Gb große Festplaate mit dem Laufwerkbuchstaben C: zu Defragmentieren (aber von selber d.h. ich starte die Defragmentierung nicht).Und ich habe das auch nie eingestellt das er das machen soll.
    Weil ich will das gar nicht und ich will das das aufhört könnt ihr mir weiterhelfen das das aufhört.
    MFG Littletobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

das gibts doch nur unter vista oder nicht

gibts unter win98 in der systemsteuerung eigentlich geplante tasks? schau mal nach? wenn ja schau nach ob dort irgendwas ist.

4. #3 darkrider78, 31.03.2008
    darkrider78

wie meinst du gibts unter win98 in der systemsteuerung eigentlich geplante tasks? schau mal nach? wenn ja schau nach ob dort irgendwas ist

5. Que

Que Neuer Benutzer

du verwendest windows 98

schau nach unter Systemsteuerung ob da irgendwo geplante tasks oder etwas ähnliches zu finden ist, was eine automatische defragmentierung verursachen könnte

6. #5 darkrider78, 31.03.2008
    darkrider78

Nein da steht nichts das weiß ich ohne nachzugucken. Das weiß ich weil ich da nichts eingestellt habe weil ich das nicht will.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TIPower, 13.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Start->Ausführen
    Geplante task
    wenn nicht geht der PC von uns mit 98 ist platt wegen virus sonst hätte ich selber nachgeguckt

9. #7 darkrider78, 30.08.2008
    darkrider78

ja weiß ich schon ganz lange und habe den task gelöscht (aber schon vor langer zeit)und jetzt macht er das nicht mehr das heißt es hat sich erledigt

*thread kann geclosed werden*

Thema: Brauche Hilfe mit meinem Windoof98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geplantetasks windows98

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe mit meinem Windoof98 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...