brauche hilfe mein monitor einzustellen :D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MandarienenSuchti, 13.02.2011.

1. #1 MandarienenSuchti, 13.02.2011
    MandarienenSuchti

MandarienenSuchti noob der anfänger :D

huhu,
    hab mein monitor schrott bekommen :eek:und nehme jezt mein fehrnseher als ersaz;) ,
    aber ich bekomme es nicht gebacken den einzustellen :confused: ich meine die auflösung damit . Ich stecke bei 800x600 fest denn Immer wenn ich versuche höher zu machen steht da entweder NO SUPPORTET :rolleyes: oder AUSER BEREICH:rolleyes:.
    wäre nett wenn einer mir dem nicht so schlauen wie euch helfen könnte :D.

ist ein YURAKU fehrnseher und mein betriebssystem ist Windows7 Ultimate, grafik karte 8800GT :eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Würden die User ihre Energie, die sie in das Ausdenken von Pseudonymen stecken, in sinnvolle Bahnen lenken, wäre es viel leichter, zu helfen. :rolleyes:
    Ah ja, kennt ja jeder, heißt übrigens Fernseher ;)
    Was kann denn die Kiste auflösungsmäßig an welchem Anschluß?

4. #3 MandarienenSuchti, 13.02.2011
    MandarienenSuchti

huhu, XD
    ein tippföhler :/
    danke für die antwort ^^
    und ja es ist ein VGA kabel mit einem adapter in DVI... ihr wisst was ich meine :)

5. heinzl

heinzl .

Ich jedenfalls nicht, hier ist doch kein Hellseherforum. :rolleyes:
    Nochmals:
    Dazu muß man allerdings die Gebrauchsanweisung lesen.

6. #5 MandarienenSuchti, 14.02.2011
    MandarienenSuchti

am Monitor ist ein VGA (und 2 scart) anschluss und am rechner DVI und wenn ich auflösung anpassen möchte steht max 1600x1200 aber bei NVIDIA systemsteuerung 2040x15?? sorry ist alles so verschwommen ich erkenne vieles nicht :).

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MandarienenSuchti, 14.02.2011
    MandarienenSuchti

oh ja den fernseher hab ich schon 2-3 jahre und den karton hab ich weg geschmissen mit den papieren leider.Desswegen frag ich ja euch vileicht hatte einer von euch auch den fernseher (YURAKU model F20FBA) weil ich nähmlich im internet auch nichts finde über den fernseher ... was ich noch nicht wusste. Also ich bin immernoch bei 800x600 wenn ich höher machen möchte steht AUSER BEREICH da drunter H xx,x V xx,x aber eine auflösung ich ganz komisch 1024x768 da steht mitten im Bildschirm NO SUPPORT und das bekomme ich nicht weg, ich kan nicht ins menü... .wenn ich ein vollbildspiel an mache zumbeispiel TeeWorld was ich ab und zu gerne mal spiele kommt wieder Auser Bereich nur das das bleibt und ich neustarten muss.

nochmal ausführlich ...

9. #7 heinzl, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    heinzl

heinzl .

Thema: brauche hilfe mein monitor einzustellen :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yuraku f20fba

,
  2. yuraku F20fba user manual

,
  3. f20fba fernseher

,
  4. f20fba monitor,
  5. monitor f20fba,
  6. yuraku monitor spinnt,
  7. das menü auf meinem monitor philips 190s geht nicht mehr weg,
  8. yuraku fernseher f20fba ,
  9. f20fba,
  10. yuraku tft Gebrauchsanleitung,
  11. wie bekomme ich die bildschirmauflösung bei philips 190s weck,
  12. no support wie bekomme ich das weg,
  13. F20fba yuraku
Die Seite wird geladen...

brauche hilfe mein monitor einzustellen :D - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...