Brauche hilfe, mein display bleibt schwarz

Diskutiere Brauche hilfe, mein display bleibt schwarz im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten morgen alle zusammen. Ich habe ein Problem, als ich heute morgen aufgwacht bin war mein Handy aus. Als ich aufgestanden bin habe ich es...

  1. #1 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen alle zusammen. Ich habe ein Problem, als ich heute morgen aufgwacht bin war mein Handy aus. Als ich aufgestanden bin habe ich es angemacht, aber das Display bleibt schwarz. Ich konnte aber Die Pin nummer normal eingeben, natürlich ohne was zu sehen. Kann mir jemand vielleicht sagen was ich tun kann damit es wieder funktioniert?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rookie2802, 08.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Außer einem erneuten Neustart kann ich dir da nur den Weg zum NSC oder Handyladen deines vertrauens empfehlen.
     
  4. #3 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Und was kostet sowas? Ich habe nämlich keine Garantie mehr.
     
  5. #4 rookie2802, 08.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Die Diagnose im NSC sollte erstmal kostenlos sein. Der Rest richtet sich nach dem was festgestellt wird.

    Hast du das Handy von privat gekauft, oder warum besteht keine Garantie mehr?
     
  6. #5 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich Habe es privat gekauft. Toll mein schönes N95!
     
  7. #6 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    :) :) :) :) :) :) Ich habe mein N95 aufgeschraubt und habe ein teil unterm Display kleben gefunden habe es entfernt dann hat mein Display wieder geleuchtet, aber in negativ, dann habe ich es neu gestartet und das Handy funktioniert wieder normal! :) :) :) :) :)
    Ich danke für die Hilfe
     
  8. #7 rookie2802, 08.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    OK, Glückwunsch zum Entschluss mit dem Schraubendreher^^ ...ich hätte davor ja Respekt, aber mein N95 hat ja auch noch Garantie.

    Schön das die Lösung des Problems so nahe lag... war es ein Fussel, oder sonstiger Schmutz? Ein Bild von der Stelle die verklebt war kannste bestimmt nicht mehr machen?!?!
     
  9. #8 ManniN95, 08.08.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Da war ein Plastikstück zwischen, habe aber keine Ahnung wie das da hin gekommen ist. Ne ein Bild kann ich nicht mehr machen, weil ich es ja entfernt habe. Auf jeden Fall bin ich erleichtert, das ich es hin bekommen habe und mein N95 so funktioniert wie es sollte. :D
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich weiss garnet was Ihr immer mit der Garantie habt. Egal ob Ihr das N95 im Laden oder von Privat, oder auf m Flohmarkt gekauft habt, egal ob mit oder ohne Rechnung, alles irrelevant.
    Auf m N95 sind immer 2 Jahre Garantie drauf, jetzt zeig mir mal jemand eins das älter wie 24 Monate ist ?(
    Wenn mich im NSC jemand nach der Rechnung zwecks Garantie fragen würde, würd ich seinem Chef nahelegen sich schleunigst nach kompetenterem Personal umzuschauen. :D
     
  11. #10 rookie2802, 08.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    @Bitis: Ist schon klar, das es noch keine N95 mit abgelaufener Garantie gibt! Nur wie schon erwähnt, am kompetenten Personal mangelt es und die Rechnung vereinfacht das ganze ungemein...

    Außerdem ist diese Garantie ja ne freiwillige Leistung von Nokia, die mit dem Erstkäufer vereinbart wurde und Nokia ist nicht verpflichtet diese an Dritte weiter zu gewähren. In der Hinsicht sind aber alle Hersteller und Dienstleister gleich... erstmal versuchen alle den Anspruch ab zu schmettern^^
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann sollten die sich aber mal dringenst mit ihrem Firmenanwalt an einen Tiisch setzen. Die 2 Jahre Garantie auf Neugeräte sind in Europa Pflicht, egal ob das Gerät weiter verkauft wurde oder nicht.
    Beim Verkauf durch nen Händler muss natürlich dieser die Garantie übernehmen, bei Privatverkauf geht das ja net.
    Wenn jemand meckert sag halt du hast es zum Geburtstag geschenkt bekommen und gut ist.
     
  13. #12 rookie2802, 08.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen bekommt man ja von dem Händler ne Rechnung und wenn man es privat kauft ist die orginal Rechnung nun mal der nachweis für die ordnungsgemäße Übergabe.

    Die wollen sich ja damit auch nur vor Mißbrauch der Garantie an gestohlenen, o.ä. Geräten schützen.

    ...in dem Fall wäre ja ne Rechnung kein Problem ;)
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da sag ich nur eins dazu: Wenn Du ne Rechnung brauchst findest Du auch eine :D
    Mehr sag ich net
     
  15. #14 rookie2802, 08.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ja, deswegen spreche ich gerne vom "Händler des Vertrauens", nur den muss man erstmal finden... ;)
     
Thema: Brauche hilfe, mein display bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c6 bildschirm bleibt schwarz

    ,
  2. nokia n95 display bleibt schwarz

    ,
  3. nokia c6 display bleibt schwarz

    ,
  4. nokia x6 display bleibt schwarz,
  5. nokia n95 bildschirm bleibt schwarz,
  6. nokia 5230 display bleibt dunkel,
  7. nokia 5230 display bleibt schwarz,
  8. nokia c6 schwarzer bildschirm,
  9. nokia n95 display bleibt dunkel,
  10. n95 display bleibt schwarz,
  11. nokia 6303i display defekt,
  12. nokia e71 display bleibt schwarz,
  13. nokia x6 bildschirm bleibt schwarz,
  14. nokia e71 schwarzer bildschirm,
  15. nokia 6303 display dunkel,
  16. nokia 5310 display bleibt schwarz,
  17. n95 display dunkel,
  18. nokia c5 schwarzer bildschirm,
  19. nokia c5 display bleibt schwarz,
  20. nokia 6303i display bleibt dunkel,
  21. nokia 6303i display bleibt schwarz,
  22. nokia 6303 bildschirm bleibt schwarz,
  23. nokia n95 schwarzer bildschirm,
  24. nokia 5230 bildschirm dunkel,
  25. nokia 6303 display defekt
Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe, mein display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Display iPhone 8 kaputt

    Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. Webseite Hilfe

    Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  3. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

    Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  4. Hilfe?

    Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  5. Hilfe für ,,SVERWEIS"

    Hilfe für ,,SVERWEIS": Hallo, ich arbeite an OpenOfficeCalc an einer Tabelle. Doch Probleme hab ich mit der dazugehörigen ,,SVERWEIS"- Funktion. Denn ich möchte, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden