BRAUCHE HILFE INTERNETEXPLORER

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Xcube2005, 11.09.2007.

1. #1 Xcube2005, 11.09.2007
    Xcube2005

Xcube2005 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab da ein ziemliches problem mit meinem Internet Explorer 7.

und zwar wenn ich zw. www.krone.at öffne zeigt er mir die Inhalte(Fotos,Bilder) nicht an woran kann das liegen?

Habe auch noch einen Laptop daheim und von dem funktioniert es! Alle Bilder und Fotos werden angezeigt beim laptop nur beim PC nicht?!?!?!

Habe auch schon die einstellungen (Internetoptionen) verglichen und geändert aber es tut sich nichts!!!!

Kann mir vielleicht wer weiterhelfen???? BITTE

Hab da noch eine 2 Frage: Mein Laptop ist ein Acer ca 3-4 Jahre alt! und er hängt sich ziemlich oft wären des Betriebs auf... Der Desktop bleibt dann unvändert nur ich kann nichts mehr öffnen oder schreiben garnichts! so das ich ihn iimmer neustarten muss aber nicht über "computer ausschalten" sondern über den power on knopf!

Woran kann das liegen? Festplatte, Akku Einstellungen???

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

LG ANDY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Hol dir mal Firefox ist viel besser als Internet Explorer 7 (schneller)
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Zu deiner zweiten Frage:
    Ich würde mal alle Daten sicher auf ner CD/DVD/Speichermedium !
    Und dann windows neu drauf machen.

Oder mal mit CCleaner die Festplatte entmüllen

4. #3 Xcube2005, 11.09.2007
    Xcube2005

Xcube2005 Neuer Benutzer

Muss ich da Internet Explorer 7 deinstallieren bevor ich es installiere oder nic ht??

lg andy

5. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Wenn du den FireFox installieren willst musst du den Internet Explorer nicht deinstallieren, außerdem würde das acuh gar nicht gehen, da dieser Browser bestandteil von Windows ist.

MfG
    PhYro

6. #5 ReinMan, 12.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Genau. Sichere davor alle deine Daten auf eine externe sofern du eine besitzt. Ich sag mir immer jedes Jahr neu aufsetzen lohnt sich weil doch ne menge Müll zusammen kommt. Also entweder erstmal mit Reinigungstools deine HDD aufräumen oder gleich neu aufsetzen. Das ist dir überlassen.

7. #6 norisknofun, 12.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

jo, nimm auf alle fälle firefox! ist sehr empfehlenswert!!! wenns unbedingt mit dem ie7 sein muss, dann mach mal updates und schaue ob deine firewall was blockiert!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BRAUCHE HILFE INTERNETEXPLORER

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE HILFE INTERNETEXPLORER - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...