Brauche Hilfe Hardware oder Grafikkart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BLACK, 09.04.2007.

  1. BLACK

    BLACK Guest

    Hi alle zusammen


    habt ja ein gutes Forum^^



    So jetzt zu meinem Problem



    Habe diesen Rechner



    Pentium 4 2,8 GHz
    Grafikkarte NVIDEA GFORCE 6200 LE 256 MB
    DDR RAM 1 GB


    so wenn ich irgendein Game zocken will kommt ab und zu ein Komischer fehler aber nicht bei allen


    Bsp:


    Wenn ich NFS-Carbon & NFS-Most-Wandet zock lauft alles super

    Aber wenn ich Battlefield 2 oder Harrypotter 1 zocken will wirt mein Bildschirm sofort Schwarz und ein fehler taucht auf


    Fehler: AUS SPEZIFIKAIONF 93,8 KHz / 75 KHz



    Weis nicht an was es Liegt den die Grafikkarte ist ja stark genug, das komische halt ist wenn ich game zocke mir Häftiger auflösung gehen manche und manche nicht das gleiche auch bei nicht so besonderen Games.

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG AMD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 09.04.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt ganz einfach daran das in dem Game die Frequenz umgestellt wurde und diese Frequenz kann der Monitor nicht wiedergeben, ich weiß leider nicht wie man das rückgängig macht
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 09.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    kannst du denn die spiele spielen oder gehen sie wieder aus??? was für eine frequenz hast du denn eingestellt bei dir im normalbetrieb??? kannst du hier nachkucken: start -> systemsteuerung -> anzeige -> einstellung -> erweitert -> monitor -> dann steht das da..... fals es noch nicht da steht kannste ja ma 75 khz einstellen oder so..... viel glück noch....
     
  5. Va62

    Va62 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na, 75 Khz ist etwas hoch gegriffen!

    Vermutlich meinst du 75 Hz :)
     
  6. Black

    Black Guest

    ja es ist auf 75 eingestellt. die games laufen weiter blos der Bildschirm wirt schwarz und zeigt nichts an ausser den fehler.


    Das lustige dabei ist wenn ich ein neues Updata für die Grafikkarte installire dann geht alles super bis ich den rechner ausmachen und später wider starte dann ist alles beim alten wider
     
  7. BLACK

    BLACK Guest

    Noch jemmand da??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. BLACK

    BLACK Guest

    wie es aussiht kann mir hir keiner weiter helfen 8o :(
     
  10. #8 splasch, 14.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi dein Problem läst sich einfach lösen. Einmal liegt es daran das du sicherlich keinen Monitor Treiber installiert hast.Denn dann würde er vom Betriebsystem schon keine hörer werte zulassen.

    Lösung

    1 Richtigen Monitior Treiber installieren
    2 Dxdiag starten und unter Weiter Hilfe auf Außer Kraft setzen klicken und den wert 60 eingeben.


    Nun solltes du was bei dem Spiel sehen.

    Mfg Splasch
     
Thema: Brauche Hilfe Hardware oder Grafikkart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor anzeige aus.spezifikaionf

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Hardware oder Grafikkart - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...