Brauche Hilfe habe ein Laufwerk Problem!!

Diskutiere Brauche Hilfe habe ein Laufwerk Problem!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Also ich will jetz nicht lange erzählen. Mein Pc liest keine Cds mehr. Doch Dvds schon. Bios upddate habe ich schpn gemacht und upper und...

1. #1 Linkin Park, 04.06.2008
    Linkin Park

Linkin Park Neuer Benutzer

Hallo !
    Also ich will jetz nicht lange erzählen.
    Mein Pc liest keine Cds mehr.
    Doch Dvds schon.
    Bios upddate habe ich schpn gemacht und upper und lower filter.
    Weis nicht mehr weiter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wahrscheinlich ist der Laser der für das lesen der CDs zuständig ist defekt.
    Wie alt ist dein Laufwerk?

4. #3 Linkin Park, 05.06.2008
    Linkin Park

der Pc ist neu
    so ca 1-2 monate
    es ging ja früher aber jetz nicht mehr
    wie behebe ich das problem?

5. #4 Linkin Park, 05.06.2008
    Linkin Park

???

6. #5 Philipp_Vista, 05.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

am besten du tauscht den PC um, wie du ja schon gesagt hast, hast du ja noch Garantie.

Thema:

Brauche Hilfe habe ein Laufwerk Problem!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe habe ein Laufwerk Problem!! - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...