brauche hilfe graka spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von marcelisback, 02.03.2008.

1. #1 marcelisback, 02.03.2008
    marcelisback

marcelisback Neuer Benutzer

hi leudz habe seit heute nen problem unzwar
    es begann so
    mein onkel schrieb msn sein pc oder graka sind kaputt OK
    ich zu ihm gesagt komm mit deiner graka zu mir
    ich erstal geguckt ob meine graka läuft OK
    dan meine ausgebaut und seine eingebaut zack sirekt schlechter bidschirm mit streifen siehe bild ich habe seine (leadtek irgendwas gaub genau winfast a250 mit 128mb) wieder ausgebaut und meine eingebaut und siehe da meine spinnt jetzt genauso jetzt die frage ist meine graka auch kaputt (sie hat vor dem wechsel einbandfrei funktioniert)
    oder kann das an windows liegen (habe leider zurzeit keine graka liegen die zu 100% funktioniert bzw. garkeine liegen)
    danke schonmal im vorraus
    achso mein system
    AMD sempron 2800+
    1gb ddr-ram
    160gb hd
    dvd-brenner
    eigentliche graka ati radeon 9550 128 mb AGP
    asrock k7vt4a pro motherboard
    windows xp sp2

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Würde den Grafikkarten-Slot reinigen mit einem Pinsel davor bitte alle Kabel abziehen. Dann würde ich auch mal die anderen Komponenten ausbauen und deren Slots säubern mit einem Pinsel. Deine Lüfter ebenfalls aber mit einem Staubsauger eventuell Schmutzansatz etc.

Würde auch mal alle Treiber komplett von der Grakarte entfernen und neuinstallieren.

Würde es mit einer anderen probieren sollte dort dasselbe Problem auftauchen kannst du sicher sein dass der AGP Slot kaputt ist.

Thema:

brauche hilfe graka spinnt

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe graka spinnt - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...