Brauche Hilfe für mein neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Madorius, 03.07.2012.

  1. #1 Madorius, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Madorius

    Madorius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute ein ASRock 990 FX Extreme 3 mit einem AM3 Sockel geliefert bekommen.
    Jetzt möchte ich versuchen, da ich erst Morgen Prozessor und Grafikkarte bekommen trotzdem mal alles in mein Gehäuse zu bauen. Kein Problem soweit - ist ja auch Idiotensicher. Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich habe den Power SW undden Reset SW Stecker und die Led Leuchten-Stecker so wie ich es von meinem alten Mainboard gewohnt war auf die Pins gesteckt. Ich kann das Mainboard so aber nicht starten. Normal ohne Prozessor?

    Hier mal das Mainboard eingebaut. Vllt wisst ihr was ob da was fehlt? GanzeMB.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    Könnt ihr mir sagen in welcher Reihenfolge ich die Stecker:
    Stecker.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen


    auf die Pins hier:
    Pins.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
    stecken muss?

    Für Hilfe wär ich sehr dankbar.

    Gruß Madorius


    EDIT: ACHTUNG UNTEN NEUE FRAGE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 03.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Klar ist das normal. Ein Mensch kann ja ohne "Gehirn" auch nicht denken. Schalte den PC erst ein, wenn alles eingebaut ist, sonst kann es zu Schäden kommen!
     
  4. #3 xandros, 03.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Konsultiere das Handbuch des Mainboards. Darin ist das exakt beschrieben.
     
  5. #4 stockcarpilot, 03.07.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Stecke sie in dieser Reihenfolge drauf. Obere Reihe von links:
    Power LED+, Power LED-, Power SW

    Untere Reihe von links:
    HDD LED, Reset SW, der letzte bleibt frei

    Die Schrift nach unten. Rote Kabel ist +
     

    Anhänge:

  6. #5 Madorius, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    Madorius

    Madorius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok Leute die Verkaberlung hab ich soweit fertig bzw. ich weiß jetzt wo alles hinkommen muss. Zum testen ist es ja eh nur wichtig, dass das Power Sw Kabel auf den richtigen Pin ist.

    Jetzt hab ich alle Bauteile bekommen.

    Ich hab meinen Prozessor (AMD FX Series FX-6100 6x 3.30GHz So.AM3+ BOX)
    und meine 2048MB Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail) auch noch eingebaut.

    Keine Chance der Pc bootet nicht...er geht einfach nicht an.

    Ich hab ein OCZ 650Watt Netzteil aus der ZS Series. Es ist 1 Monat alt...liegt es daran?

    Ich weiß nicht weiter...

    Edit: hab was über Abstandshalter bei Mainboards gelesen???? hab sowas noch nie gesehen??? es war auch nichts in der art bei der lieferung des mainboard dabei...nur so eine folie...
     
Thema: Brauche Hilfe für mein neues Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 990fx extreme3 power sw

    ,
  2. asrock 990fx extreme3 powersw anschliessen

    ,
  3. 990fx extreme3 power anschliesen

    ,
  4. mainboard asrock 990fx extreme3 kabel für power und reset kein anschluss vorhanden,
  5. 990fx extreme3 power sw anschluss,
  6. 990fx xtreme 3 power sw anschluss,
  7. power sw 990fx,
  8. asrock 990fx extreme3 power sw wo kommt er,
  9. asrock 990fx extreme3 bei neu anschließen,
  10. power sw bei 990fx extrem 3,
  11. power sw beim 990fx extrem 3,
  12. massaboard rheienfolge sw,
  13. motherboard asrock 990fx extreme3 pins anschließen,
  14. asrock 990fx extreme 3 pins anschließen,
  15. abstandshalter bei asrock 990fx mainboards,
  16. power sw an asrock 990fx extreme3,
  17. asrock 990fx extreme3 reset sw anschluss,
  18. asrock fx990 kabel verbinden,
  19. asrock extreme 3 rotes licht,
  20. 990fx extreme3 kabel anschliessen,
  21. 990fx extreme3 startet nicht,
  22. was brauch ich alles um ein neues mainboard einzubauen
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für mein neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...