Brauche Hilfe für IDE & SATA Cable

Diskutiere Brauche Hilfe für IDE & SATA Cable im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo Ich bin hier zwar nur zu Gast doch ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes : Ich habe mir um Festplatten zu testen ein USB 2.0 To IDE &...

1. #1 gramusel, 22.08.2007
    gramusel

gramusel Guest

hallo

Ich bin hier zwar nur zu Gast doch ich hoffe mir kann jemand helfen

Folgendes : Ich habe mir um Festplatten zu testen ein USB 2.0 To IDE & SATA Adapter Cable gekauft.
    Zu Hause wollte ich es auch ausprobieren mit Windows XP aber ich bekomme es einfach nicht hin, die Beschreibung ist nur in Englisch ( bischen kann man ja ).
    Habe alles gemacht was ich konnte
    Beim einstecken des USB Cable wird mir auch angezeigt das er ein Gerät gefunden hat,diese zeigt er mir im Explore aber nicht an.
    Weiß jemand vieleicht einen Rat.

Gruß
    gramusel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Überprüfe mal Deine Treiber.

Thema: Brauche Hilfe für IDE & SATA Cable
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IDE&Sata cable

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für IDE & SATA Cable - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...