Brauche Hilfe, Bluscreen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dikon, 13.05.2007.

  1. Dikon

    Dikon Guest

    iCH HABE EIN pROBLEM, wenn ich den computer hochfahre(nach dem erfolgreichen laden von windows) oder wenn ich ein spiel spiele, dann kommt es manchmal vor dass der Computer von alleine sich auschaltet und in den Bluescreen wechselt, wo mir danngesagt war dass dies eine vorsichtsmaßnahme war gegen beschädigung des computers, es wird dann geraten alle neue software und hardware zu kontrolieren und gegebenfalls zu reparieren. dann kommen noch genannte dateine wie "PFN_LIST_CORRUPT" oder afd.sys oder Driver_7rql_not_less_or_equal . auserdem sagt mir der computer beim hochfahren oder zurückkehren auf das desktop, dass das benutzerprofil nicht geladen werden konnte (ich hab nur eins und nach drücken auf ok endet die nachricht auch und alles ist ok) und beim Antivirus test sagt es mir dass die dateien user32.dll ; shell32.dll ; ntoskrnl.exe irgendwie net ganz richtig sind(aber kein virus oder so). Auserdem hab ich vor einem halben jahr nach einem systemzusammenbruch eine festplatte verloren(von 2), die war unddefiniert beschädigt. ich habe einen AMD sempron 2800, eine ATI Radeon 9600 (256MB) ein ASRock K7S41GX und 512 MB RAM und ne 80 GB IDE ATA Festplatte (genauer typ unbekannt) der computer ist nun 1/1/2 Jahre alt und hat Win XP mit service Pack 2, Graphikkarte hat neuesten Treiber.

    Bitte helt mir...

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 13.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    hast du schonmal in erwägung gezogen mit der xp cd zu reparieren?
     
  4. Dikon

    Dikon Guest

    Hm, heißt was? Hatte ja an ne Formatierung und komplette neu installierung gedacht, ist menu zu reparatur auf der CD drauf oder wie läuft das?


    PS: scho mal danke!!!
     
  5. #4 julchri, 13.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hier ist eine Anleitung dazu.

    Und mach`beim nächsten Mal bitte Absätze, das kann man besser lesen. Danke.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe, Bluscreen...

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, Bluscreen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...