Brauche Hilfe bezüglich meines Mp4 Players

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kingkarlone, 25.03.2008.

1. #1 kingkarlone, 25.03.2008
    kingkarlone

kingkarlone Guest

hallo,
    also ich habe einen mp4 player und auch ein dazugehöriges Programm, welches den film in das format konvertiert, das der mp4 player abspielt, nur leider konvertiert der Konverter keine VOB dateien, die nunmal leider auf allen gekauften dvds drauf sind.
    Meine Frage ist wie bekomme ich die VOB dateien in zb mpeg Format? Also mit welchem Konverter geht das?
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hier mal ein Stichwort zum Selbstsuchen....DVD2SVCD

4. #3 kingkarlone, 25.03.2008
    kingkarlone

kingkarlone Guest

ok danke erstmal für die hilfe, aber könntest du mir vielleicht noch verraten ie ich das jetzt hinbekomme ich blick bei dem programm nämlich leider nicht durch danke

5. Que

Que Neuer Benutzer

Xilisoft hat gute progs. oder mit d.a.v.i.d.e.o kannst du die dvd auch umwandeln zu einer svcd

6. #5 kingkarlone, 25.03.2008
    kingkarlone

kingkarlone Guest

also ich will mir rocky 1 auf den mp4 player spielen und dazu muss ich den film ja konvertieren aber der konverter der bei dem mp4 player dabei war konvertiert keine vob dateien, also wie kriege ich das jetzt genau hin, ich kenn mich überhaupt nicht mit sows aus :( und ich will den film in eine datei konvertieren zb als mpeg und jetzt hat mir ein freund gesagt das sei illegal ;(

7. #6 xandros, 25.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. #7 kingkarlone, 25.03.2008
    kingkarlone

kingkarlone Guest

nun habe ich aber das problem das in den bedienungsanleitungsteht man kann dann die movielength einstellen das geht aber bei mir nicht

9. #8 kingkarlone, 25.03.2008
    kingkarlone

kingkarlone Guest

ok jetzt hab ich alles geschaft einzustellen und das programm arbeitet ich hoffe es klappt :D
    danke nochmal für eure schnelle hilfe
    ich sag euch dann nachher oder morgen bescheid obs hingehauen hat

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kingkarlone, 25.03.2008
    kingkarlone

kingkarlone Guest

ok jetzt bekomm ich beim convertvorgang diese fehlermeldung
    vStrip failed to execute. Please verify your vStrip tab.
    was muss ich machen?

12. #10 lukaslg3, 26.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Thema:

Brauche Hilfe bezüglich meines Mp4 Players

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bezüglich meines Mp4 Players - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...