brauche Hilfe bekomme beim Start CLI.Exe Fehler

Diskutiere brauche Hilfe bekomme beim Start CLI.Exe Fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich mußte gestern mein System neu Installieren, und jetzt bekomme ich beim Start folgenden Fehler, weiß jemand was das ist bzw wie ich den...

1. #1 maicogs, 14.05.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich mußte gestern mein System neu Installieren, und jetzt bekomme ich beim Start folgenden Fehler, weiß jemand was das ist bzw wie ich den weg bekomme

Danke Gruß
    Sascha

Fehler siehe Screenshot

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hast du Windows ordnungsmäsig instaliert

4. #3 wolfheart, 14.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo maicogs,

lade Dir das hier mal runter.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html
    Im aller besten Fall ist es dann okay ;) Wenn dann imer noch nicht alles in Butter erscheint, dann solltest Du Dich nach aktuelleren Treiber Deiner Grafikkarte umschauen. (Solltest eigentlich sowieso ;))

Thema: brauche Hilfe bekomme beim Start CLI.Exe Fehler
Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe bekomme beim Start CLI.Exe Fehler - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...