Brauche Hilfe beim PC-kauf

Diskutiere Brauche Hilfe beim PC-kauf im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo.. ich will mir einen neuen Pc kaufen.Es soll ein Multimedia Pc werden, für Musik,Internet,Videos,Bild/Musikbearbeitung und auch für Spiele....

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo..
    ich will mir einen neuen Pc kaufen.Es soll ein Multimedia Pc werden, für Musik,Internet,Videos,Bild/Musikbearbeitung und auch für Spiele.
    würde der Pc mit folgenden daten ausreichen??:

CPU: At.64 X2-AM2 2.4Ghz ADO4600
    RAM: 1GB DDR2-667
    Motherboard: Gigabyte GA-M61Pm-S2
    Grafikkarte: Club3D CGNX-G766 7600Gt 256MB 2DVI
    Festplatte: 250 S-ATA

freue mich über jeden beitrag

grüße jonas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 30.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ja, der wird ausreichen. Wo kaufst du den PC?

4. Kutter

in einem fachgeschäft in Bad staffelstein, also bei nem Händler vor Ort, kostet ca.730€. ist das zu teuer??
    grüße

5. Kutter

ich hab mir heute nochmal ein 2tes angebot eingeholt bei nem anderen händler vor ort:
    Athlon 64 3500+
    1GB Ram DDr
    ATI x1650
    250GB S-ATA
    ASRock Mainboard
    mit tastatur maus DVd brenner und XP home
    629€
    von der leistung kommt dieser nicht an den oberern pc ran oder??

grüße

6. Sven93

Sven93 Guest

ich würde mir den oben kaufen, der oben hat mehr power(also zumindest der prozessor)!

Thema:

Brauche Hilfe beim PC-kauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim PC-kauf - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...