Brauche Hilfe beim Notebookkauf!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von *nobody*, 18.06.2008.

  1. #1 *nobody*, 18.06.2008
    *nobody*

    *nobody* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Da ich mir gerne ein Notebook zulegen würde - in sachen Notebook aber ein totaler noob bin- möchte ich fragen ob mir jemand von euch ein gutes notebook empfehlen kann.
    ein paar kleine Mindestanforderungen:

    Es sollte möglichst nur bis zu 800 euro kosten
    es sollte gut für programme wie z.B. phothoshop (cs3...) geeignet sein
    und man sollte es gut für die schule bzw. arbeit nutzen können

    danke schon im voraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 19.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,wie wärs mit dem Notebook

    Ich denke das sollte für deine Anforderungen reichen und es hat auch einen 15,4" Display ,also auch nicht zu groß wenn du es einmal mit in die Schule nehmen möchtest ;)
     
  4. #3 *nobody*, 19.06.2008
    *nobody*

    *nobody* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp!

    Aber noch eine frage:
    ich schwanke zwischen dem um 699 euro ud dem um 899 euro. Nur - da ich nunmal wie gesagt ein totaler noob bin, wenns um s innenleben von notebooks geht- besteht zwischen den beiden eigentlich ein großer unterschied oder denkt ihr, dass das notebook für 699 ausreichend ist?
     
  5. #4 _homer_, 19.06.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis zwar jetzt nicht welches du für 899€ meinst aber ich denke das für 629 reicht für dich, oder möchtest du mit dem Notebook auch zocken?

    Edit: Weiß welches du meinst..ich würde sagen das brauchst du nur nehem wenn du auch zocken willst,wobei das für 629 für kleinere Spiele auch volkommen ausreicht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe beim Notebookkauf!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Notebookkauf! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...