Brauche Hilfe beim Nokia M73 ME

Diskutiere Brauche Hilfe beim Nokia M73 ME im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; FONT hallo leute, ich brauche eure Hilfe... Ich hab das Nokia N73 ME und wenn ich zB Klingelton auswählen will in der Liste bei PROFILE stehen...

  1. #1 NokiaFreaky, 28.12.2007
    NokiaFreaky

    NokiaFreaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    FONT

    hallo leute,

    ich brauche eure Hilfe...

    Ich hab das Nokia N73 ME und wenn ich zB Klingelton auswählen will
    in der Liste bei PROFILE stehen meine Lieder nicht die ich auf meiner Speicherkarte(Mini SD 2 GB von Sony) sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen...


    Ich danke euch jetzt schonmal


    LG vom NokiaFreaky Chris^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ...erstmal willkommen im forum...

    in welchen ordener hast du den die lieder gespeichert???
    speicher sie mal in den ordner soundclips.....dann müsste das handy sie finden....
     
  4. #3 NokiaFreaky, 28.12.2007
    NokiaFreaky

    NokiaFreaky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OMG SEBI....
    WIE KANN ICH DIR NUR DANKEN??????
    mein gott ich hab eigenen ordner gemacht :D

    Ich danke dir von ganzem herzen.....
    Ich schlag mich seit Juli rum und weis net wieso des net geht
    nja
    vielen vielen dank....


    MFG

    NokiaFreakyChris
     
  5. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    kein problem.....
    deswegen isch ja ein forum da......
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe beim Nokia M73 ME

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Nokia M73 ME - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...