Brauche Hilfe beim MDA Compact

Diskutiere Brauche Hilfe beim MDA Compact im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Habe mir bei Ebay einen MDA Compact ersteigert. Dort stand das, das Gerät ohne Simlock ist. Jetzt habe ich das Gerät bekommen habe eine d2 call...

1. #1 melanie11, 03.02.2007
    melanie11

melanie11 Neuer Benutzer

Habe mir bei Ebay einen MDA Compact ersteigert. Dort stand das, das Gerät ohne Simlock ist.

Jetzt habe ich das Gerät bekommen habe eine d2 call ya karte rein gemacht pin eingegeben und der sagt mir falscher Pin.

Habe es dann noch mit zwei weiteren Karten von D1 versucht (aus Vertrag) und das gleich Problem wieder. Die Pin sind aber immer richtig eingegeben wurden.

Hoffe ihr könnt mir helfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fooox1

fooox1 Neuer Benutzer

Simlock

Hallo melanie11, schau mal in die PPC-Welt und suche Beiträge von Iwan, da findest Du eine Lösung. Das Tool bekommst Du bei ftp://xda:xda@ftp.xda-developers.com/Magician/Unlock
    Eins von den Drein funktioniert und mit den Beitrag von Iwan ist das kein Problem, habe auch schon welche frei geschalten.

4. #3 m@®© ::.., 06.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

RE: Simlock

wOw...
    Nicht schlecht die drei Tools von Dir... *gg* :D

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema: Brauche Hilfe beim MDA Compact
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda compact simlock tool

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim MDA Compact - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...