Brauche Hilfe Beim Kauf!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rwiera, 26.06.2007.

1. rwiera

rwiera Neuer Benutzer

hallo...bin ganz neu hier und bedanke mich schon jetzt für eure antworten!

brauche gamer pc mit der option für aufrüstung!
    werde das system ca. mitte august kaufen und will erst mal nicht das allerbeste doch wie gesagt eine sehr gute basis für die zukunft.
    sollte max. 2000euro ohne monitor, ohne psu und ohne gehäuse sein. was ich definitiv will ist ne harddisk mit 10000rpm, intel prozessor und nvidia greafik karte.
    habe schon viel gelesen und fand das eine sli jetzt noch überflüssig wäre da ich schon nächten sommer zwei der bessern gpu's besorgen koennte(genauso ram). macht es was aus wenn man eine sound karte einbaut?

ps: kann man einen leisen pc haben ohne auf leistung zu verzichten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 26.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jo kla wenn man wasserkühlung hat oder gute leise lüfter und kühler.

Artikel Verfügbarkeit Preis

Intel Core 2 Extreme QX6700 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    sofort lieferbar 870,36 €

ASUS P5N32-E SLI, Sockel 775 nForce 680SLI, ATX
    sofort lieferbar 175,45 €

2048MB-KIT Cellshock V2 PC6400/800,CL 4
    sofort lieferbar 107,94 €

2048MB-KIT Cellshock V2 PC6400/800,CL 4
    sofort lieferbar 107,94 €

XFX GeForce 8800 Ultra 612M 768MB DDR3, PCI-Express
    sofort lieferbar 573,59 €

Western Digital Raptor 74GB, 10000 U/Min., 8MB Cache
    sofort lieferbar 140,44 €

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer
    sofort lieferbar 76,99 €

Summe: 2.052,71 €

also das is soziemlich das beste was man haben kann. und aufrüsten wirste das so schnell dann auch nich müssen

4. #3 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

na dann hier mein angebot

http://www2.hardwareversand.de/7V3FwVz16AdPJt/2/pcconfigurator.jsp
    rechne die summe minus 30 euro dann haste dein preis und nochwas wenn de 3000 hinlegen würdest würdeste einen Extreme Q6800 bekommen brauchste aber nit weil aber das ist ein vierkern

5. #4 FredDy:), 26.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ey JoCocker les dochmal was er angegeben hat und was du da zumsammen gemicht hast passt überhaupt nicht!
    einen billig ram zum high-end system zu tuen und das board würd ich auch nicht empfelen hat nämlich makken.

6. #5 JoCocker, 26.06.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

uhhhhhhhhhh scheiße war ja der falsche link mist schuldigung deins is ja okay

7. rwiera

rwiera Neuer Benutzer

erst einmal vielen dank!

ich frage mich auch ob es sich lohnt in ddr zu investieren? untersützt das board was empfohlen wurde auch dd3?
    da ich mich wasserkühlung nicht auskenne traue ich mir das nicht zu doch gibt es einige passende lüfter und kühler die mir helfen würden?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe Beim Kauf!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Beim Kauf!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...