Brauche Hilfe beim kauf von Arbeitsspeicher!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von KennethBaker, 11.05.2010.

1. #1 KennethBaker, 11.05.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten aber ich habe keine Ahnung welchen ich da nehmen sollte habe mal gehört das sich nur bestimmte Gb Speicherkombinationen für einen AMD prozessor lohnen??
    Ich habe einen AMD Athlon X2 5000+ und derzeit noName RAM in größe von 2,5 Gb drin.Da ich viel mit Videobearbeitung mache und dort mein Speicher versagt habe ich mir so ca.4-6Gb vorgestellt lohnt sich das??Der Preis ist egal ,also ich freue mich über jeden Vorschlag:cool:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 11.05.2010
    KennethBaker

Achso ich habe ein mainboard von MSI G71-MA31008 so hoffe mal das die Angaben stimmen:rolleyes:

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schaue mal auf das Board,da steht der Name und nicht so'ne Registriernummer angeben.
    Mit 4 GB kommst Du locker hin.

5. #4 KennethBaker, 13.05.2010
    KennethBaker

Ok habs mal selber in die Hand genommen und mir 2x2Gb von Corsair gekauft.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche Hilfe beim kauf von Arbeitsspeicher!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MSI G71-MA31008

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim kauf von Arbeitsspeicher!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...