Brauche Hilfe beim Kauf eines Notebooks

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von edwin123, 11.02.2011.

  1. #1 edwin123, 11.02.2011
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts ich habe ein Frage ich möchte mir ein Gaming Notebook zulegen und ja ich habe eines im Auge das in meinem Preis/Verhälltniss liegt:

    Samsung R720 (E272) Aura Exus P8700

    Die Daten sind:
    Prozessor:Intel Core 2 Duo P8700 (2,53)GHz
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 (1024 MByte VDDR3)
    Arbeitsspeicher: 4 GByte Samsung PC2-6400 CL6 Arbeitsspeicher
    Festplatte: 500 GB HDD Festplatte (5400 U/min)


    Danke für eure Hilfe :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Achte darauf, dass die Festplatte min. 7200 U/min hat und eine echte Graka drin, die man zur Not auswechseln kann. Wenn es nur ein Onboard-Chip ist, würde ich den Laptop nicht nehmen.
    Du weißt ja Laptops und Zocken....
     
  4. #3 edwin123, 11.02.2011
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke werd ich achten
     
  5. #4 Leonixx, 11.02.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch ein Grafikchip ist onboard ;)

    Samsung ist eine gute Marke. Allerdings nicht zum gamen geeignet mit dieser Ausstattung. CPU und Grafikchip nicht auf dem neuesten Stand.

    Max-Preis hast du nicht geschrieben.
     
  6. #5 edwin123, 11.02.2011
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hätte an so 500€ gedacht
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dafür findest Du meiner Meinung nach nichts, was wirklich zum Spielen geeignet wäre (Laptops sind eingentlich zum Arbeiten konzipiert). Und 500 Euro "spielen" sehr unbefriedigend.
    Wenn es Spaß machen soll, dann musst Du den Preis mehr als verdoppeln.
    Alienware M17x Notebook | Dell Deutschland :):)
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach,ist ein Laptop eher was für Schule und Beruf,zum Zocken völlig ungeeignet.

    Zum Zocken wäre ein PC besser geeignet und für 500€
    bekommst Du da mehr,als für ein Laptop.
     
Thema:

Brauche Hilfe beim Kauf eines Notebooks

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Kauf eines Notebooks - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...