Brauche Hilfe beim Bildbearbeitungsprogramm GIMP 2

Diskutiere Brauche Hilfe beim Bildbearbeitungsprogramm GIMP 2 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir das Bildbearbeitungsprogramm Gimp 2 gedownloadet. ich möchte mehrere fotos unterschiedlich übereinander legen, sodass ein bild mit...

1. #1 Julia100, 22.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

Ich habe mir das Bildbearbeitungsprogramm Gimp 2 gedownloadet.
    ich möchte mehrere fotos unterschiedlich übereinander legen, sodass ein bild mit vielen kleinen bildern entsteht. ich habe schon viel im programm rumprobiert und im internet nach einer anleitung geschaut, aber leider nichts gefunden.
    kann mir jemand bitte eine genaue (und leicht verständliche) anleitung geben, wie ich die bilder übereinanderlege und die größen der einzelnen bilder verändern kann????
    wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar.

(ach ja und ich möchte euch bitten, mir bitte eine wirklich sehr leicht verständliche anleitung zu schreiben! DANKE ;))

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe beim Bildbearbeitungsprogramm GIMP 2

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Bildbearbeitungsprogramm GIMP 2 - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...