Brauche Hilfe bei Win office Pro

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schnecklie, 09.04.2007.

1. #1 schnecklie, 09.04.2007
    schnecklie

schnecklie Guest

Hallo

möchte gerne ein Logo auf unsren Rechnungen mit Win office Pro erstellen doch folgendes Fenster öffnet sich

Bitte wählen sie im folgenden Einfügefenster die option als "Picture"einfügen aus,damit das bestmögliche ergebnis erzielt wird.

dann klicke ich auf OK und dann kommt:

Das OLE-Opjekt kann nicht eingefügt werden.

leider verstehe ich überhaupt nicht was damit gemeint ist.

vielleicht kann mir einer helfen.danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 schnecklie, 09.04.2007
    schnecklie

schnecklie Guest

Hallo

danke für deine Antwort,da ich nicht so gut in Computersachen bin verstehe ich da nur die Hälfte von dem was ich machen soll.leider...trotzdem danke

5. #4 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

Hey schnecklie,

ich noch mal: Welche Endung hat denn das Bild, das Du einfügen willst? Vielleicht kannst Du es noch unter einem anderen Format abspeichern und dann in Deine andere Datei einfügen?

- Start anklicken
    - Alle Programme wählen
    - Zubehör anklicken
    - Paint öffnen

weiter geht es dann so

- auf Datei Öffnen gehen
    - das Bild suchen und öffnen
    - Datei Speichern unter anwählen
    - Dateityp einstellen, in dem Format (JPEG, BMP) in dem du es haben möchtest

6. #5 schnecklie, 10.04.2007
    schnecklie

schnecklie Guest

Hallo

also ich möchte kein Bild sondern einen Text einfügen.doch wenn ich Paint öffne dann kann ich unter unsren dateien unter Büro wo ich das Logo schon erstellt habe nicht rüberziehen,kannst du mir weiterhelfen.danke

7. #6 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

Habt ihr eventuell einen Scanner mit dem das Logo einscannen und als Bild abspeichern kannst. Erst einmal für uns, damit wir mal sehen können, was Du genau machen willst.
    Und zu anderen für Dich, weil dann klappt es ja schon mit der Einbindung des Logos.

8. #7 schnecklie, 11.04.2007
    schnecklie

schnecklie Guest

bild

hallo

hier ist mal ein entwurf:

Reifenhandel

Name
    Adresse
    Telefonnummer
    Email

so sollte es auschauen mit Anschrift und Telefonnummer.

9. #8 schnecklie, 19.04.2007
    schnecklie

schnecklie Guest

kannst du mir weiterhelfen.danke

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich verstehe nicht was du machen willst!

Erklär es mal genau,
    Zuerst sagst du, dass du ein logo einfügen willst, und dann dass du garkein bild einfügen willst.
    Machst du das Logo aus Text oder wie?

12. #10 wolfheart, 20.04.2007
    wolfheart

@Mobin
    Genau an den Punkten sind mir denn auch die Ideen ausgegangen.

Thema: Brauche Hilfe bei Win office Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win office pro logo einfügen

,
  2. winofficepro logo adresse

,
  3. winoffice pro text einfügen

,
  4. winoffice pro logo einfügen,
  5. winoffice pro win7 ole problem
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Win office Pro - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....