Brauche hilfe bei verschiedenen Problemen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tessi, 08.04.2007.

1. Tessi

Tessi Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin Tessi und neu hier und brauche Hilfe bei verschiedenen PC-Problemen.

Leider bin ich technisch eine absolute Niete und wäre für einfache Beschreibungen dankbar.

Mein Betriebssysthem ist Windows XP und ich habe folgende Probleme:

Hallo zusammen,

ich habe momentan riesige Probleme mit meinem PC und keinen der mir helfen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich, bin doch eigentlich technischer Laie.

1. Bei jedem Start fährt ein Kästchen hoch mit der Meldung: Lizenzprüfung/Lizenz abgelaufen, der PC ist
    eventl. gefährdet.
    Jetzt habe ich AntiVir installiert aber die Meldung besteht weiterhin.

2. Das Internet fällt ständig aus. Der Provider 1&1 ist sich keiner Schuld bewußt.

3. Es erscheint immer wieder die Meldung "In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, soll die
    Seite weiterhin ausgeführt werden".

4. Wenn ist meine Dateien aufmache heißt es immer: In ca. 38 Tagen läuft Windows ab. Ich habe dann
    die Wahl zwischen Internet oder Telefon etwas daran zu ändern, traue mich nur nicht.

5. Wie einige wissen fliege ich im Chat ständig raus. Es heißt dann des öfteren "auf dieser Seite ist ein
    Fehler aufgetreten.

Was kann ich tun damit das endlich ein Ende hat? Der PC wurde zum zweiten Mal "plattgemacht" (wie sich
    der Helfer ausdrückt) und trotzdem wird es immer schlimmer.

Vielen Dank

Tessi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wo hast du deine Windowsversion her?

gruß smartdonkey

4. #3 RTbvb09, 08.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer