Brauche hilfe bei verschiedenen Problemen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tessi, 08.04.2007.

1. Tessi

Tessi Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin Tessi und neu hier und brauche Hilfe bei verschiedenen PC-Problemen.

Leider bin ich technisch eine absolute Niete und wäre für einfache Beschreibungen dankbar.

Mein Betriebssysthem ist Windows XP und ich habe folgende Probleme:

Hallo zusammen,

ich habe momentan riesige Probleme mit meinem PC und keinen der mir helfen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich, bin doch eigentlich technischer Laie.

1. Bei jedem Start fährt ein Kästchen hoch mit der Meldung: Lizenzprüfung/Lizenz abgelaufen, der PC ist
    eventl. gefährdet.
    Jetzt habe ich AntiVir installiert aber die Meldung besteht weiterhin.

2. Das Internet fällt ständig aus. Der Provider 1&1 ist sich keiner Schuld bewußt.

3. Es erscheint immer wieder die Meldung "In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, soll die
    Seite weiterhin ausgeführt werden".

4. Wenn ist meine Dateien aufmache heißt es immer: In ca. 38 Tagen läuft Windows ab. Ich habe dann
    die Wahl zwischen Internet oder Telefon etwas daran zu ändern, traue mich nur nicht.

5. Wie einige wissen fliege ich im Chat ständig raus. Es heißt dann des öfteren "auf dieser Seite ist ein
    Fehler aufgetreten.

Was kann ich tun damit das endlich ein Ende hat? Der PC wurde zum zweiten Mal "plattgemacht" (wie sich
    der Helfer ausdrückt) und trotzdem wird es immer schlimmer.

Vielen Dank

Tessi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wo hast du deine Windowsversion her?

gruß smartdonkey

4. #3 RTbvb09, 08.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Hi das mit dem 38 tagen oder so ist weil du dich nach neuinstallation von der plattform bei microsoft anmelden musst einfach auf internet drücken und das zeug ausfüllen, damit dürfte auch das erste problem zusammenhängen ist das gleiche (sieht aus wie ein schlüsel oder ist es ein rotes schild mit x dann ist es was anderes.)das mit dem scriptfehler und aus dem chat raushauen ist das bei icq??? wenn ja icq aufmachen main-> einstellungen und sicherheit->dann haken weg bei begrüsungsbildschirm anzeigen.
    hoffe das hat dir weitergeholfen=)
    mfg RTbvb09

5. Tessi

Tessi Neuer Benutzer

Hallo,

das ging ja schnell mit euren Antworten, vielen Dank erstmal.

Mit der Windows-Version habe ich keine Ahnung, das hat ein Bekannter gemacht.

Ich fliege nicht aus dem ICQ raus sondern aus dem Chat eines Hundeforums in dem ich schon seit Jahren bin.

Ich werde mal versuchen mich bei Microsoft anzumelden, mal sehen wie weit ich komme.

Vielen Dank nochmal

Tessi

6. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Du weißt das eine LIzenz nur für einen PC ist oder?
    Wenn dein Bekannter das auch Instlliert hat habt ihr s auf 2 PCs!

Wenn das per Internet anmelden nicht geht ruf einfach mal an daert etwa 5 minuten und du musst solche fragen beantworten

Thema: Brauche hilfe bei verschiedenen Problemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir begrüsungsbildschirm

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei verschiedenen Problemen - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...