brauche hilfe bei sysprofile!

Diskutiere brauche hilfe bei sysprofile! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hey leute! hab mich gerade bei sysprofile.de angemeldet. wie kann man dann die daten des PCs mit GPU-Z und CPU-Z auslesen und speichern, sodass...

1. #1 King$tiffma$ter, 02.01.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hey leute!

hab mich gerade bei sysprofile.de angemeldet.
    wie kann man dann die daten des PCs mit GPU-Z und CPU-Z auslesen und speichern, sodass sie dann im sysprofile sind???

mfg

2. #2 helidoc, 02.01.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ich habe mich dort zwar nicht angemeldet, aber die Seite hat ein zugehöriges Forum. Dort hättest du mittels der Suchfunktion das hier gefunden.

3. #3 King$tiffma$ter, 02.01.2009
    King$tiffma$ter

danke dir!

bei mir funktioniert das irgendwie nicht!

4. #4 helidoc, 02.01.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wie gesagt, die Seite hat ein zugehöriges Forum, vielleicht gibt dir das hier die Antwort auf deine "Fehlermeldung". Wenn nicht, wäre es sinnvoll (nachdem du die Suchfunktion dort bemüht hast), dein Problem etwas genauer zu Formulieren. Mit "es funktioniert irgendwie nicht" kann man nicht viel anfangen.

5. #5 King$tiffma$ter, 02.01.2009
    King$tiffma$ter

wenn ich die daten von CPU-Z hochlade, stehen dann ganz falsche daten dort!

Thema:

brauche hilfe bei sysprofile!

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei sysprofile! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...