Brauche Hilfe bei photoshop CS !

Diskutiere Brauche Hilfe bei photoshop CS ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, musste mein Adobe Photoshop Cs neu installieren und nun möchte ich die Optionen etc neu einrichten. Ich weiß nicht mehr wie ich damals das...

  1. #1 KennethBaker, 21.11.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hallo,
    musste mein Adobe Photoshop Cs neu installieren und nun möchte ich die Optionen etc neu einrichten. Ich weiß nicht mehr wie ich damals das gemacht habe.. ich möchte beim colorieren die Option "Dahinter auftragen" bei meinen Pinsel verwenden aber um das zu aktivieren muss ich irgendwas mit der Bearbeitung von Transparenz bei der Ebenenauswahl einstellen ?(
    Weiß das das hier kein Adobe Forum ist^^ Aber ich finde im inet gar nichts zu diesem Thema kennt sich einer aus der mir da helfen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zunächst wäre mal die Version wichtig. Hast du kein Handbuch, dass sollte beim Softwarekauf dabei gewesen sein? ;)
     
  4. #3 KennethBaker, 22.11.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Habe die version 8.0 wird auch CS genannt^^ Ich hab im Handbuch nachgeschaut aber dort wird mein Problem auch
    nicht aufgeführt sondern nur erklärt was "Transparente Pixel fixieren" bedeutet und wie es eingesetzt werden kann :thumbdown:
    Inzwischen habe ich auch die Option im Photoshop gefunden aber ich kann das häckchen nicht ankreuzen egal was für Bild-
    dateien ich öffne....
     
Thema:

Brauche Hilfe bei photoshop CS !

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei photoshop CS ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...