brauche hilfe bei nero 6 videocodierung

Diskutiere brauche hilfe bei nero 6 videocodierung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leutz ich hab mal ne frage ich hab mir nero 6 runtergeladen weil nero 7 nicht bei mir geht ;(so wollt ne svcd brennen dasklappt auch soweit...

1. #1 RC23Cedric, 01.04.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi leutz ich hab mal ne frage ich hab mir nero 6 runtergeladen weil nero 7 nicht bei mir geht ;(so wollt ne svcd brennen dasklappt auch soweit alles aber dann wenn ich brennen will. ich hab 10 musik videos die ich auf der cd haben will dann kommt die videocodierung udn die dauert bei mir 2 stunden 54 minuten und 37 sekunden für10 musik videos ?( udn das iss echt verdammt lange kann ich da nicht irgendiwe die videocodierung umgehen bzw gibt es da ein program das das auch macht halt nur ein bisschen schneller bin echt schon am verzweifeln.
    hoffentlich kann mir jemand helfen

MfG RC23Cedric

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wenn du eine Antwort gefunden hast, schreib mir bitte bitte bitte eine persöhnliche Nachricht oder EMail, ich habe meinen PC einmal 6 Stunden unter volllast für eine DVD laufen lassen, mir wäre fast der Prozessor geschmolzen

4. #3 RC23Cedric, 02.04.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

habmich schon tot gegoogelt hab aber bis jetzt noch nix gefunden find ich voll plöd
    udn das mimm brennen von filmen kannste voll vergessen bei mir hats mal 8 stunden gedauert udn dann hab ich das bei meinem bruder am rechner gebrannt udn dort hat das auch 8 stunden gebraucht voll scheiße
    wenn ich mehr weiß sag ich dir bescheid

MfG RC23Cedric

Thema: brauche hilfe bei nero 6 videocodierung
Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei nero 6 videocodierung - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...