brauche hilfe bei nem pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von crossfire7, 26.04.2010.

1. #1 crossfire7, 26.04.2010
    crossfire7

crossfire7 Neuer Benutzer

hallo,
    ich bin neu hier und hab auch noch nicht allzuvielerfahrung mit pcs das meiste verstehe ich schon aber eben nicht alles
    also ich will einen alten rechner so aufstocken das hinterher windows 7 drauf leuft der pc ist aus dem geschäft von meinem vater dort liev er noch aus irgendeinem grund jetzt nicht mehr er fährt zwar hoch gibt aber kein bildsignal aus ich habs schon mit mehreren bildschirmen und kabeln versucht das problem ist ich weis nicht wie er heist
    ich hatte schon die idee mir ne grafikkarte zu kaufen die anzuschliesen und zu schauen obs dann tut:D

gruss mp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cypher2020, 26.04.2010
    cypher2020

cypher2020 Neuer Benutzer

Hm, vorab eine Frage, die vielleicht blöd klingt, aber für's weitere Vorgehen essentiell ist:

Wie gut kennst du dich mit Hardware aus? Und bist du was Grundlagen des Windows-Systems angeht im Bilde?

Was das Problem mit dem Bild angeht, es kann auch sein, dass sich beim Transport eine Steckverbindung im PC gelockert hat. Einfach mal aufschrauben, alle Steckkarten festdrücken und auch alle Kabelverbindungen auf festen Sitz prüfen.

Kannst du uns schreiben, was für Hardware aktuell im PC verbaut ist?

MfG, Frank

4. #3 EliteSoldier2010, 26.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

funktionierte er bereits im laden deines vaters nicht mehr, oder erst bei dir daheim, evtl. ist die gpu hinüber.

5. #4 crossfire7, 28.04.2010
    crossfire7

also ein bisschen versteh ich schon ich hab ihn auch Mahl aufgemacht die Stecker sitzen alle das wahr ja auch mein ziehl ihn zu reparieren er lief im bürro von meinem Vater noch ist aber immer wieder abgestürzt und Hardware das is ein As Rock motherboard drin mehr kann ich grad noch nicht sagen

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Öffne den PC,schreibe die verbauten Komponenten auf und poste sie hier.
    Reinigen kannst Du ihn auch gleich mal,Lüfter und Netzteil nicht vergessen.

7. #6 crossfire7, 02.05.2010
    crossfire7

ok also das motherboard As Rock pci Express
    dann zwei AMD Lüfter 1 1gb DDR 2 ram speicher das netzteil is Von casecom und heist glaub ich rohs dann die Festplatte ist eine samsung hd161hj

mp

8. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

wie alt ist der pc?
    2 AMD lüfter?? versteh ich nicht , sorry

9. #8 crossfire7, 03.05.2010
    crossfire7

jaa da sind 2lüfter drin auf denen AMD steht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Liste mal ordentlich auf was da so verbaut ist.
    Also Netzteil,Board,RAM,Graka,usw.,schön die Typenbezeichnung posten,steht auf den Komponenten drauf.Zum Beispiel ASROCK......da steht noch was dahinter.
    Hellsehen können wir noch nicht,1GB....was?
    Glauben heißt nicht wissen,also sieh gefälligst genau nach.

12. #10 crossfire7, 13.05.2010
    crossfire7

hi sry ich bin irgendwie nicht mehr in meinen acc gekommen deshalb konnte ich noch nicht schreiben geb die daten demnächst durch

Thema:

brauche hilfe bei nem pc

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei nem pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...