brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi

Diskutiere brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; wer kann mir bei meinen problem helfen kann meine pvr filme nicht erkennen wenn ich sie am pc anschliese sie ist 1000GB groß mein receiver hat mir...

  1. #1 enrico men, 14.12.2009
    enrico men

    enrico men Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir bei meinen problem helfen kann meine pvr filme nicht erkennen wenn ich sie am pc anschliese sie ist 1000GB groß mein receiver hat mir vorgeschlagen sie zu teilen ich habe sie in 300GB pc und 700GB pvr(dvr) geteilt aber wenn ich sie am pc anschliese erkent er nur die pc dateien kann es sein das die filme nicht als fat rein kommen weil mein receiver sagt mir das es E2FS istbei denn filmen und pc alls fat reinkommt die kann ich nemich sehen mus ich da woanderst nachschauen kenne mich nicht aus bin praktisch leihe (hab erst seit 1monat einen pc)jete antwort ist mir wilkommen .ich bedanke mich schonmal im voraus.gruß enrico men
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Nach 3 Zeilen Kauderwelsch habe ich aufgehört, das Geschriebsel zu verstehen wegen Augenkrebsgefahr.

    Bitte nochmal verständlich unter Verwendung von einem Minimum an Satzzeichen das Problem beschreiben. :rolleyes:
     
  4. #3 enrico men, 14.12.2009
    enrico men

    enrico men Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    meine festplatte hat 2 partitionen einmal fat für pc da hab ich alle daten vom pc drauf und das andere ist e2fs da speichert der receifer die filme ab das hat er selber so angelegt.aber der pc erkent die datei e2fs nicht kennst du ein trick,wo mann da nachschauen kann.gruß enrico men
     
Thema: brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitachi festplatten hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...