brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi

Diskutiere brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; wer kann mir bei meinen problem helfen kann meine pvr filme nicht erkennen wenn ich sie am pc anschliese sie ist 1000GB groß mein receiver hat mir...

1. #1 enrico men, 14.12.2009
    enrico men

enrico men Neuer Benutzer

wer kann mir bei meinen problem helfen kann meine pvr filme nicht erkennen wenn ich sie am pc anschliese sie ist 1000GB groß mein receiver hat mir vorgeschlagen sie zu teilen ich habe sie in 300GB pc und 700GB pvr(dvr) geteilt aber wenn ich sie am pc anschliese erkent er nur die pc dateien kann es sein das die filme nicht als fat rein kommen weil mein receiver sagt mir das es E2FS istbei denn filmen und pc alls fat reinkommt die kann ich nemich sehen mus ich da woanderst nachschauen kenne mich nicht aus bin praktisch leihe (hab erst seit 1monat einen pc)jete antwort ist mir wilkommen .ich bedanke mich schonmal im voraus.gruß enrico men

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nach 3 Zeilen Kauderwelsch habe ich aufgehört, das Geschriebsel zu verstehen wegen Augenkrebsgefahr.

Bitte nochmal verständlich unter Verwendung von einem Minimum an Satzzeichen das Problem beschreiben. :rolleyes:

4. #3 enrico men, 14.12.2009
    enrico men

enrico men Neuer Benutzer

meine festplatte hat 2 partitionen einmal fat für pc da hab ich alle daten vom pc drauf und das andere ist e2fs da speichert der receifer die filme ab das hat er selber so angelegt.aber der pc erkent die datei e2fs nicht kennst du ein trick,wo mann da nachschauen kann.gruß enrico men

Thema: brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitachi festplatten hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...