brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von enrico men, 14.12.2009.

  1. #1 enrico men, 14.12.2009
    enrico men

    enrico men Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir bei meinen problem helfen kann meine pvr filme nicht erkennen wenn ich sie am pc anschliese sie ist 1000GB groß mein receiver hat mir vorgeschlagen sie zu teilen ich habe sie in 300GB pc und 700GB pvr(dvr) geteilt aber wenn ich sie am pc anschliese erkent er nur die pc dateien kann es sein das die filme nicht als fat rein kommen weil mein receiver sagt mir das es E2FS istbei denn filmen und pc alls fat reinkommt die kann ich nemich sehen mus ich da woanderst nachschauen kenne mich nicht aus bin praktisch leihe (hab erst seit 1monat einen pc)jete antwort ist mir wilkommen .ich bedanke mich schonmal im voraus.gruß enrico men
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nach 3 Zeilen Kauderwelsch habe ich aufgehört, das Geschriebsel zu verstehen wegen Augenkrebsgefahr.

    Bitte nochmal verständlich unter Verwendung von einem Minimum an Satzzeichen das Problem beschreiben. :rolleyes:
     
  4. #3 enrico men, 14.12.2009
    enrico men

    enrico men Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    meine festplatte hat 2 partitionen einmal fat für pc da hab ich alle daten vom pc drauf und das andere ist e2fs da speichert der receifer die filme ab das hat er selber so angelegt.aber der pc erkent die datei e2fs nicht kennst du ein trick,wo mann da nachschauen kann.gruß enrico men
     
Thema: brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitachi festplatten hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...