brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi

Diskutiere brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; wer kann mir bei meinen problem helfen kann meine pvr filme nicht erkennen wenn ich sie am pc anschliese sie ist 1000GB groß mein receiver hat mir...

  1. #1 enrico men, 14.12.2009
    enrico men

    enrico men Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir bei meinen problem helfen kann meine pvr filme nicht erkennen wenn ich sie am pc anschliese sie ist 1000GB groß mein receiver hat mir vorgeschlagen sie zu teilen ich habe sie in 300GB pc und 700GB pvr(dvr) geteilt aber wenn ich sie am pc anschliese erkent er nur die pc dateien kann es sein das die filme nicht als fat rein kommen weil mein receiver sagt mir das es E2FS istbei denn filmen und pc alls fat reinkommt die kann ich nemich sehen mus ich da woanderst nachschauen kenne mich nicht aus bin praktisch leihe (hab erst seit 1monat einen pc)jete antwort ist mir wilkommen .ich bedanke mich schonmal im voraus.gruß enrico men
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Nach 3 Zeilen Kauderwelsch habe ich aufgehört, das Geschriebsel zu verstehen wegen Augenkrebsgefahr.

    Bitte nochmal verständlich unter Verwendung von einem Minimum an Satzzeichen das Problem beschreiben. :rolleyes:
     
  4. #3 enrico men, 14.12.2009
    enrico men

    enrico men Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    meine festplatte hat 2 partitionen einmal fat für pc da hab ich alle daten vom pc drauf und das andere ist e2fs da speichert der receifer die filme ab das hat er selber so angelegt.aber der pc erkent die datei e2fs nicht kennst du ein trick,wo mann da nachschauen kann.gruß enrico men
     
Thema: brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitachi festplatten hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei meiner externen festplatte hitachi - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...