Brauche hilfe bei laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von schratti, 15.10.2008.

1. #1 schratti, 15.10.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

HI Leute hab grad gesehen das es neue mac books gibt mit neuer graka nämlich NVIDIA GeForce 9400M
    meine frage welche spiele kann ich damit spielen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

also mit Mac OS X kannst du nur sehr wenig Spielen quasi fast nix.
    Ein Mac Book ist auch nicht ausgelegt für Games etz. sondern zum Arbeiten.

Jedenfalls kannst du COD4 auf Mittel spielen das sollte funktionieren.

4. #3 schratti, 15.10.2008
    schratti

ok und wie ist es wenn ich die spiele über bootcamp also auf windows spiele??

5. #4 Iro(n)man, 16.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

allgemein gilt (zmindest bei den neuen Spielen), dass Laptopgrafikkarten nicht unterstützt werden. Desshalb würde iuch sagen schau auf die verpackungen . Unter systemvorraussetzungen steht ganz klein ob Laptopgrakas unterstützt werden

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Auch wenn drauf steht sie werden nicht unterstützt, heisst das noch nicht dass sie nicht gehen.
    Du bekommst dafür nur halt keinen support.

7. #6 schratti, 16.10.2008
    schratti

was heist ich grig keinen support??

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Iro(n)man, 16.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

die können dir nicht helfen wenn das mit der Graka nicht funktioniert

10. #8 schratti, 16.10.2008
    schratti

was kann ich denn sonst noch so für spiele spielen auf mittel oder guter grafik??

Thema:

Brauche hilfe bei laptop

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...