Brauche hilfe bei kauf von Maus+Tastatur

Diskutiere Brauche hilfe bei kauf von Maus+Tastatur im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ;) Ich brauche eine neue Maus und eine neue Tastatur! Die Sachen sollten auch ein Spuren von Gaming/Modding aufweisen. :]...

1. KK2

KK2 Neuer Benutzer

Hallo, ;)
    Ich brauche eine neue Maus und eine neue Tastatur!
    Die Sachen sollten auch ein Spuren von Gaming/Modding aufweisen. :]

Vorraussetztungen Tastatur:
    -leise
    -Leichter Aufschlag
    -design (kein übertriebenes Teil)

Habe etwas rumgeschaut und bin auf dies gestoßen HIER.
    Ist die Tastatur gut?

Vorraussetztungen Maus:
    -leises klicken
    -laser und kabel
    -gutes design
    -optimal 5 tasten maus

Hier habe ich mich auch etwas rumgeschat und das gefunden HIER.
    Aber ich weiss nicht ob das leise ist.

Macht mir Vorschläge mein maximales Limit ist 40€-50€
    Danke im Vorraus !!!!!!!!!!!! :idee: :idee:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche hilfe bei kauf von Maus+Tastatur

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei kauf von Maus+Tastatur - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle