Brauche Hilfe Bei F.e.a.r Bitte Hilft mir

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von chillerzum, 01.05.2006.

1. #1 chillerzum, 01.05.2006
    chillerzum

chillerzum Benutzer

Hi leute,
    ich habe ein problem und zwar, ich habe mir F.e.a.r gekauft, so richtig Orginal Keine Raubkopie (davon haltle ich nichts, spiele muss man Orginal haben) so allso ich instaliere das spiel gib mein CD key ein alles ist fertig und ich starte mein PC neu...Ich zocke ein bisschen und dann mach ich aus, nächster morgen ich will zocken das Menü feld erscheind und drücke Spiel starten er läd und dann kommt es, er zeig eine Fehler meldung an:

Orginal Disc könnte nicht gefunden oder authentiziert werden

Ich Brauche Hilfe bitte ich will weiter zocken... Kann es sein das es an meiner Firewall liegt ????

THX Da chillerzum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

Hast du die Spiel-CD ins selbe Laufwerk eingelegt, über dass du das Spiel auch installiert hast?

mfg

4. #3 chillerzum, 01.05.2006
    chillerzum

chillerzum Benutzer

Ja habe ich ich habe ja auch nur ein dvd laufwerk mit brenner und so!!! daran kann es nicht liegen...
    Thx

5. #4 M-master, 01.05.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Hallo chillerzum

Manche Spiele sind so geschützt, dass sie sich weigern zu starten, wenn virtuelle laufwerke auf deinem rechner installiert sind, bzw verwendet werden.

deaktivier einfach mal alle virtuellen laufwerke (wenn du welche hast) und versuch es dann nochmal

ansonsten: ist die cd unbeschädigt?? hast du neue/andere treiber installiert??

der M-master

6. #5 K@rsten, 01.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Manche Spiele funktionieren auch nicht, wenn Kopierprogramme auf dem Rechner installiert sind!!

Checke das mal ab!

Grüße

7. aaron

aaron Guest

Hallo zusammen

ich habe ein problem ich habe fear gekauft finde aber den cd-key nicht wo steht der genau???

gruss aaron

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Hilfe Bei F.e.a.r Bitte Hilft mir

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Bei F.e.a.r Bitte Hilft mir - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...