Brauche Hilfe bei Erwerb eines komplett PC´s

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SenSeo, 19.05.2010.

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Hallo,

hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, das mein PC in verschiedenen Abständen hängt und keiner konnte mir bisher helfen. Nun suche ich einen neuen, also nur die Einheit, das Zubehör ist alles vorhanden.

Zu 98% soll dieser für Internet und Office genutzt werden. Im Notfall vielleicht mal ein Fussballmanagerspiel, aber nur im Notfall! BS muss nicht unbedingt dabei sein.

Nun habe ich mal so bisschen rumgesucht und bin als Laie mit den Prozessoren total überfordert. Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Taugen die Angebote aus den Onlineshops wie z. B. https://www.csl-computer.com/shop/index.php was? Oder lieber im Laden holen?

Ausgeben wollte ich ca. 300 € - weiß ja nun nicht ob es dafür reicht?

Also würde mich wirklich freuen, wenn jemand einem Unwissenden Hilfestellung geben könnte!

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 19.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich würd keinen dieser rechner holen, da halt komplett systeme,

und es so gut wie keine informationen über

-das mobo
    -die grafik
    -das netzteil
    -den ram

gibt. sind wahrscheinlich alle no name teile, darum sag uns was du alles brauchst, und wir stellen dir einen rechner zusammen.

p.s. brauchst du einen komplett neuen rechner mit kosten von 300 euronen?? bin mir grad net ganz sicher.

4. SenSeo

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen bei https://www.csl-computer.com/shop/index.php