Brauche Hilfe bei einstellungen von N95

Diskutiere Brauche Hilfe bei einstellungen von N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, bin neu hier und grüsse erstmal alle herzlich. Habe mir ein N95 4GB gekauft. Brauche Hilfe für einige einstellungen die ich so in der...

  1. #1 samurai, 16.12.2007
    samurai

    samurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und grüsse erstmal alle herzlich.

    Habe mir ein N95 4GB gekauft.
    Brauche Hilfe für einige einstellungen die ich so in der Bedienungsanleitung nicht gefunden habe.

    1. Wie stelle ich es ein das ich das Display auch Waagerecht benutzen kann?
    Ich sehe bei Bildern das das handy auch waagerecht benutzt wird.
    Nicht nur bei Media.

    2. Wie stelle ich es ein das die Uhr bei zugeschobener Slider auch Angezeigt wird.
    Die Uhr ist ganz leicht sichtbar aber wenn ich irgendein knopf betätige verschwindet es.

    Bei meiner alten Samsung D500 war es so das die Uhr am Display sichtbar war. Im dunkeln konnte ich einen seitlichen Knopf betätigen . Damit leuchtete das Display und mann konnte die Uhrzeit ablesen.

    Würde mich auf Antwort sehr freuen.

    Viele Grüsse
    Samurai
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    1.) entweder den Slider nach unten schieben oder du installierst dir das Programm RotateMe. Infos zu RotateMe findest du genug im Forum.

    2.) Bildschirmschoner werden nur dunkel angezeigt. Du kannst aber die linke Softkeytaste drücken. Dann leuchtet das Display kurz auf und du siehst die Uhrzeit hell.
     
  4. #3 samurai, 16.12.2007
    samurai

    samurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Antwort.
    Das heisst ich muss ein zusatzprogramm kaufen, sonnst geht es nicht.

    Wenn ich die linke Softkey drücke erscheint die uhrzeit füe 1 sekunde und danach erscheint das Menü und möchte die Freigabe haben.
     
  5. #4 Baercity, 16.12.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    RotateMe ist Freeware! Ist im Moment aber noch Beta (Build 4). Funktioniert aber
    schon einwandfrei. ;)
     
  6. #5 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    RotateMe 2..... Teil 1 dreht nur per Knopfdruck ;)
     
Thema:

Brauche Hilfe bei einstellungen von N95

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei einstellungen von N95 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...