Brauche Hilfe bei einstellungen von N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von samurai, 16.12.2007.

  1. #1 samurai, 16.12.2007
    samurai

    samurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und grüsse erstmal alle herzlich.

    Habe mir ein N95 4GB gekauft.
    Brauche Hilfe für einige einstellungen die ich so in der Bedienungsanleitung nicht gefunden habe.

    1. Wie stelle ich es ein das ich das Display auch Waagerecht benutzen kann?
    Ich sehe bei Bildern das das handy auch waagerecht benutzt wird.
    Nicht nur bei Media.

    2. Wie stelle ich es ein das die Uhr bei zugeschobener Slider auch Angezeigt wird.
    Die Uhr ist ganz leicht sichtbar aber wenn ich irgendein knopf betätige verschwindet es.

    Bei meiner alten Samsung D500 war es so das die Uhr am Display sichtbar war. Im dunkeln konnte ich einen seitlichen Knopf betätigen . Damit leuchtete das Display und mann konnte die Uhrzeit ablesen.

    Würde mich auf Antwort sehr freuen.

    Viele Grüsse
    Samurai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    1.) entweder den Slider nach unten schieben oder du installierst dir das Programm RotateMe. Infos zu RotateMe findest du genug im Forum.

    2.) Bildschirmschoner werden nur dunkel angezeigt. Du kannst aber die linke Softkeytaste drücken. Dann leuchtet das Display kurz auf und du siehst die Uhrzeit hell.
     
  4. #3 samurai, 16.12.2007
    samurai

    samurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Antwort.
    Das heisst ich muss ein zusatzprogramm kaufen, sonnst geht es nicht.

    Wenn ich die linke Softkey drücke erscheint die uhrzeit füe 1 sekunde und danach erscheint das Menü und möchte die Freigabe haben.
     
  5. #4 Baercity, 16.12.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    RotateMe ist Freeware! Ist im Moment aber noch Beta (Build 4). Funktioniert aber
    schon einwandfrei. ;)
     
  6. #5 msbrain, 16.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    RotateMe 2..... Teil 1 dreht nur per Knopfdruck ;)
     
Thema:

Brauche Hilfe bei einstellungen von N95

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei einstellungen von N95 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...