brauche hilfe bei einstellung!!

Diskutiere brauche hilfe bei einstellung!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich werd`noch wahnsinnig! seit kurzem habe ich dieses telefon (n95) und bin auch sehr zufrieden damit,allerdings ist es mir schon mehrere male...

  1. ndn

    ndn Guest

    ich werd`noch wahnsinnig!
    seit kurzem habe ich dieses telefon (n95) und bin auch sehr zufrieden damit,allerdings ist es mir schon mehrere male passiert, dass ich versehentlich kostenpflichtig ins netz gegangen bin, ohne das ich es gemerkt habe...
    kann mir jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt, die option "internet" von dem bildschirm weg zu bekommen oder es wenigstens auszuschalten, so dass ich nicht immer versehentlich im netz lande...???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 07.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    internet von dem bildschirm weg zu bekommen? wovon redest du?


    das einzige was du amchen kannst ist, dass du alle zugangspunkte löscht.
    also unter "einstellungen" usw..
     
  4. #3 RaidenWSW, 07.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Was meinst du denn? Die linke Auswahltaste? Was steht da bei dir? Die kannst du ändern, also mit einer anderen taste belegen.
    Unter Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Schnellzugriffe
    Da steht linke Auswahltaste da kannst du nehmen was du willst.
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Das beste ist einfach alle Zugangspunkte zu löschen! dann kannst du auch nicht mit dem Internet verbunden werden!
     
  6. ndn

    ndn Guest

    SUPER!

    ich sehe, ihr habt mich verstanden!
    bin halt echt noch nicht mit den einstellungen vertraut, ist mein erstes nokia.
    aber ich konnte es jetzt ändern, danke!

    liebe grüsse, ndn!
     
Thema:

brauche hilfe bei einstellung!!

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei einstellung!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...