Brauche Hilfe bei einem Game

Diskutiere Brauche Hilfe bei einem Game im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leut ich hab mir einen neuen rechner gekauft und da iss vista drauf jetzt hab ich noch ein paarr spiele die würd ich gern spielen. zb beim...

1. #1 RC23Cedric, 07.12.2008
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi leut

ich hab mir einen neuen rechner gekauft und da iss vista drauf
    jetzt hab ich noch ein paarr spiele die würd ich gern spielen.
    zb beim 18 weehls of steel convoy iss ein geiles game aber ich hab es installiert und auch gestartet aber wenn das hauptmenü erscheint bleibt das spiel hängen habs schon 3 mal deinstalliert aber hat nichts gebracht gibt es vieleicht ein patch das ich das auf vista spielen kann.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abracadaver, 07.12.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Ich würds erst mal mit dem Kompatiblitätsmodus probieren.
    Rechte Maustaste auf die exe-Datei vom Spiel, dann auf Eigenschaften.
    Da wählste den Reiter "Kompatiblität" und machst n Häkchen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:" Jetzt kannste das System auswählen, und da nimmst du dann "Windows XP (Service Pack 2). Jetzt auf "Übernehmen" und "OK" klicken und vielleicht klappts dann auch schon.
    Falls nicht, ist Google dein bester Freund.
    Hab da zumindest durch die Suche auf irgendner Seite diesen Eintrag gefunden:

Sieht also so aus, als würds mim Kompatiblitätsmodus klappen.

EDIT: Falls es nicht klappen sollte, kanns vielleicht daran liegen, wenn du ein 64-Bit-Betriebssystem benutzt. Also Windows Vista Ultimate 64 Bit z.B.

Denn wie ich gerade gesehen habe, läuft zumindest 18 Wheels of Steel: Across America nur auf 32-Bit Systemen.

Mit etwas Glück findste aber wie gesagt über Google auch nen Patch. Einfach mal gucken. Viel Erfolg.

Thema:

Brauche Hilfe bei einem Game

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei einem Game - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...