Brauche Hilfe bei der Grafik eines Games pls Help

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kiffi, 09.03.2010.

1. Kiffi

Kiffi Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich bin hier neu im Forum, und ich finde es toll hier :D

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das neue Game Silent Hunter 5 gekauft.
    Und ich war so dumm nicht genau auf die Mindestanforderungen zu schauen :(.

Das Game hat mir 42,95 € gekostet und ich kann es nicht umtauschen weil ich es bei Gamesload gekauft habe :(.

Ich habe die die Mindestanforderungen fast erfüllt bis auf das hier:

Voraussetzungen sind:

Wie kann ich jetzt die restlichen Mindestanforderungen erfüllen ohne das ich viel Geld bezahlen muss:confused::confused:

Bitte Helft mir!!!!

danke im Voraus

mfg Kiffi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

... das freut mich! :D

Du musst die Grafikkarte aufrüsten, welche hast du jetzt drin und wie sieht Dein restliches System aus?

4. Kiffi

Kiffi Neuer Benutzer

Im ersten bild sind meine Daten doch zu sehen was ich alles habe oder meinst du noch was anderes?

5. René

René zzzz

Stimmt, 'ne 8400 GS, die ist zum Zocken natürlich komplett ungeeignet, welche CPU hast du verbaut, die ist entscheidend für den GraKa-Kauf?

6. Kiffi

Kiffi Neuer Benutzer

wie meinst du das????

Ich muss zugeben das ich nicht viel von Grafik verstehe. kannst du das bitte etwas genauer beschreiben pls

7. René

René zzzz

Also die CPU (Central Processing Unit) ist die zentrale Recheneinheit des PC's, sozusagen das Herzstück, ohne Ihn funktioniert gar nix.
    Die Geschwindigkeit der CPU und die Bauweise sind entscheidend um die passende Grafikkarte zu finden!

Lade Dir mal dieses Tool hier runter, damit kannst du Deine CPU auslesen!

8. Kiffi

Kiffi Neuer Benutzer

dort steht dies alles:

9. René

René zzzz

Setze mal Deine Bilder untereinander, du sprengst das Forenlayout!

Du hast also ein Core 2 Duo E4500, für diese CPU könntest du eine Grafikkarte der neuen HD 5000er-Serie einbauen, jedoch max. eine HD 5750, alles darüber wäre zu überdimensionert für Deine CPU!

Ich würde Dir die hier empfehlen, ist zukunftssicher dank neuester DirectX 11-Schnittstelle (ist wichtig für grafische Aufwendungen)!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kiffi

Kiffi Neuer Benutzer

kann mann die anforderungen denn nicht auch billiger hinbekommen???

12. René

René zzzz

Ne, leider nicht, wenn du Silent Hunter 5 spielen möchtest musst du die GraKa umrüsten, und knapp 120 € für eine HD 5750 sind nicht viel, dafür hast du dann aber eine neumoderne Grafikkarte und kannst alles spielen!

Thema:

Brauche Hilfe bei der Grafik eines Games pls Help

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Grafik eines Games pls Help - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...