Brauche Hilfe bei der Grafik eines Games pls Help

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Grafik eines Games pls Help im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich bin hier neu im Forum, und ich finde es toll hier :D Ich habe folgendes Problem: Ich habe das neue Game Silent Hunter 5...

  1. Kiffi

    Kiffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin hier neu im Forum, und ich finde es toll hier :D

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das neue Game Silent Hunter 5 gekauft.
    Und ich war so dumm nicht genau auf die Mindestanforderungen zu schauen :(.

    Das Game hat mir 42,95 € gekostet und ich kann es nicht umtauschen weil ich es bei Gamesload gekauft habe :(.

    Ich habe die die Mindestanforderungen fast erfüllt bis auf das hier:

    [​IMG]

    Voraussetzungen sind:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie kann ich jetzt die restlichen Mindestanforderungen erfüllen ohne das ich viel Geld bezahlen muss:confused::confused:

    Bitte Helft mir!!!!

    danke im Voraus

    mfg Kiffi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    ... das freut mich! :D

    Du musst die Grafikkarte aufrüsten, welche hast du jetzt drin und wie sieht Dein restliches System aus?
     
  4. Kiffi

    Kiffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten bild sind meine Daten doch zu sehen was ich alles habe oder meinst du noch was anderes?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, 'ne 8400 GS, die ist zum Zocken natürlich komplett ungeeignet, welche CPU hast du verbaut, die ist entscheidend für den GraKa-Kauf?
     
  6. Kiffi

    Kiffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das????

    Ich muss zugeben das ich nicht viel von Grafik verstehe. kannst du das bitte etwas genauer beschreiben pls
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Also die CPU (Central Processing Unit) ist die zentrale Recheneinheit des PC's, sozusagen das Herzstück, ohne Ihn funktioniert gar nix.
    Die Geschwindigkeit der CPU und die Bauweise sind entscheidend um die passende Grafikkarte zu finden!

    Lade Dir mal dieses Tool hier runter, damit kannst du Deine CPU auslesen!
     
  8. Kiffi

    Kiffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dort steht dies alles:

    [​IMG]
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Setze mal Deine Bilder untereinander, du sprengst das Forenlayout!

    Du hast also ein Core 2 Duo E4500, für diese CPU könntest du eine Grafikkarte der neuen HD 5000er-Serie einbauen, jedoch max. eine HD 5750, alles darüber wäre zu überdimensionert für Deine CPU!

    Ich würde Dir die hier empfehlen, ist zukunftssicher dank neuester DirectX 11-Schnittstelle (ist wichtig für grafische Aufwendungen)!
     
  10. Kiffi

    Kiffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kann mann die anforderungen denn nicht auch billiger hinbekommen???
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider nicht, wenn du Silent Hunter 5 spielen möchtest musst du die GraKa umrüsten, und knapp 120 € für eine HD 5750 sind nicht viel, dafür hast du dann aber eine neumoderne Grafikkarte und kannst alles spielen!
     
  12. Kiffi

    Kiffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Hilfe ;)
     
  13. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder gerne! ;-)
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Kiffi

    Kiffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  16. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch, viel ist zwar mit der HD 4350 nicht drin, aber für Silent Hunter 5 reicht Sie!
     
Thema:

Brauche Hilfe bei der Grafik eines Games pls Help

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Grafik eines Games pls Help - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...