Brauche Hilfe bei der Datenrettung

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Datenrettung im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin jetzt schon seit Tagen dabei und versuche meine Emails, Kontakte und Kontodaten zu retten bzw. in ein anderes Emailprogramm zu...

1. Meilo

Meilo Neuer Benutzer

Hallo, bin jetzt schon seit Tagen dabei und versuche meine Emails, Kontakte und Kontodaten zu retten bzw. in ein anderes Emailprogramm zu schicken.

Mir ist auf mein Laptop, dummerweise, Tee gekippt und jetzt spinnt der Laptop rum. Auf dem Laptop ist Windows7 und Outlook Enterprise 2007 drauf, ich habe folgende Daten auf eine Externe Festplatte gezogen:

backup2.pst
    Outlook4.pst
    Adressdaten.csc

Nun habe ich als Notfall-Laptop: Ein Laptop mit Vista. Habe Outlook Enterprise 2007 draufgezogen, aber irgendwie spackt das nur rum - ist nur am Suchen - funktioniert absolut nicht - vielleicht habe ich dort eine wichtige Datei gelöscht,mir ist so als ob ich ein Ordner (schäm) gelöscht hätte.

Jetzt habe ich noch Windows Mail drauf und könnte auch Google Mail nehmen um meine Daten dort aufzuspielen - aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Wer kann mir helfen, ich brauche diese Daten ganz dringend.

Ich habe auch immernoch die Möglichkeit auf den alten Laptop zuzugreifen, für einige Minuten hält er.

Gruß und schonmal vielen Dank

Kerstin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

bau die platte aus und schließ sie an einem anderen rechner an

emmes

4. Meilo

Meilo Neuer Benutzer

Danke für die vielen Tipps.

Ich habe alle Daten gerettet bekommen.

Gruß Kerstin

Thema: Brauche Hilfe bei der Datenrettung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche hilfe bei datenrettung mit windows vista

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Datenrettung - Ähnliche Themen

1. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...