Brauche Handy mit Excel!

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von KarlP, 05.03.2008.

1. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Hallo,

könntet ihr mir vllt ein wenig weiterhelfen?

Ich suche ein Handy bzw PDA oder Smartphone mit dem ich telefonieren! und meine Exceltabellen, die auf meinem Rechner sind, mobil bei meiner Kundschaft benutzen kann.

Oder ist diese Funktion bei Windows Mobil 5 oder 6 immer dabei? Oder wenn nicht was kostet Excel Mobil?

Bitte um ein paar Kaufempfehlungen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt!

Hab mir das VPA Touch bei Vodafone geholt!

Hat alles was man braucht und ist genauso stylish und bedienbar wie das i-Phone

Thema: Brauche Handy mit Excel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy mit excel

,
  2. excel auf handy

,
  3. handy excel

,
  4. excel handy,
  5. handy mit excel funktion,
  6. handy mit exel,
  7. excel für mein handy,
  8. http://www.modernboard.de/pda-xda-mda/60140-brauche-handy-excel.html,
  9. exel mit handy,
  10. excell auf handy,
  11. excel handy,
  12. excel über handy,
  13. excel mit handy,
  14. excel am handy,
  15. handy und excel,
  16. excel mit dem handy,
  17. exel handy
Die Seite wird geladen...

Brauche Handy mit Excel! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...