Brauche H i l f e - Diashow brennen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PaulL, 31.08.2005.

1. PaulL

PaulL Neuer Benutzer

Ich weiß nicht mehr weiter.

Wir haben so viele Fotos und möchten gerne Diashows brennen.

Wir haben zur Auswahl Nero Vision Express und Magix Media Suite.

Wenn alles fertig gestellt ist, scheiterts am Brennen.

Bei Nero bleibt der Brennvorgang einfach stehen.
    Bei Magix kommt eine Meldung: Fehler beim Encodieren, Dateien nicht gefunden.

Muß man mit den Fotos vorher etwas machen?

Wir haben nun extra schon unseren Arbeitsspeicher auf 1 GB aufgestockt, dachten es liegt daran. Klappt trotzdem noch nicht.

Wir hoffen auf Hilfe.

Danke schön.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HPS

HPS Guest

Leider habe ich das gleiche Problem
    mit Nero und kann das Problem
    nicht lösen .

Thema:

Brauche H i l f e - Diashow brennen klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Brauche H i l f e - Diashow brennen klappt nicht - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...