brauche gutes midi gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule beinlich, 19.04.2006.

  1. #1 paule beinlich, 19.04.2006
    paule beinlich

    paule beinlich Guest

    Moin!

    ich bin auf der suche nach einem guten Gehäuse!
    es soll nicht auffällig sein man sollte wenn man von vorne guckt nichts zu sehen sein also ne klappe davor und es soll ne ne menge reinpassen!

    bei 2 festplatten sollen sie nicht direkt aneinander liegen!
    brauche 2 diskettenlaufwerke und 2 cd laufwerke mindestens!!!

    wenn netzteil auch dabei ist ist es auch ok! muss aber nicht!

    seite kann mit plexiglas sein, ist egal! aber die schächte soll man nicht unbedingt sehen, sieht ja nicht so gut aus...!!!

    und ne schöne unauffällie farbe so silber oder schwarz aber kein rot oder irgendsowas!

    danke im voraus
    wäre cool wenn ihr mir eure lieblinge schreibt/zeigt!!! ;)

    gruß paule
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 19.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    THERMALTAKE ARMOR!
     
  4. #3 paule beinlich, 19.04.2006
    paule beinlich

    paule beinlich Guest

    joa..
    ist schon recht schön (kostet bestimmt auch schön was...sollte am besten unter 100€ sein)

    aber haste noch was anderes?!
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Thermalthake Soprona oder Tsunami

    mfg Daniel

    @ PcFreak hast du das Armor Gehäuse?
     
  6. #5 PcFrEaK, 19.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    nein, warum?

    P.s. Das heisst thermaltake Soprano
     
  7. #6 paule beinlich, 20.04.2006
    paule beinlich

    paule beinlich Guest

    jo auch schon gut!

    ich brauche nämlich eins mit guter lüftung und die festplatten dürfen nicht so nahe aneinander liegen. deswegen müssen mehrere schächte für die festplatte sein!

    und da müssen min. 2 cd laufwerke rein und 2 dieskettenlaufwerke!!!

    wichtig ist mir auch das die luft dadrin gut von vorne nach hinten gesogen wird nicht wie bei mein jetzigen wo sich alles innen drin staut...

    wenn lüfter bei sind wäre schön muss aber nicht! aber wenn dann müssen die sehr leise sein!

    kennt ihr einen hersteller/ marke die leise lüfter und netzeile herstellt? so RICHTIG LEISE!!!?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  10. #8 P.Funker, 20.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ich kann das thermaltake soprano gut empfehlen...zwei gute lüfter im gehäuse und recht leise wie ich finde...und mit 70 euro biste schon dabei...bzw 80 euro wenns mit window kit sein soll...
     
Thema:

brauche gutes midi gehäuse

Die Seite wird geladen...

brauche gutes midi gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...