Brauche guten DVD Ripper

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von WIzz@rd14, 21.05.2007.

1. #1 WIzz@rd14, 21.05.2007
    WIzz@rd14

WIzz@rd14 Neuer Benutzer

HIho ich bräuchte mal nen guten DVD ripper um meine DVD's aufn iPot zu schmeißen hat da jemand was?

MFG

WIzzard14

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich glaube hier wird dir Keiner helfen.
    Schreib doch einfach mal DVD-RIpper bei google rein.

4. jklhkl

jklhkl Guest

Warum sollte hier niemand helfen!?
    Klar helf ich dir....zzz
    also, wenn du die dvds ohne qualiverlust auf die hälfte rippen willst solltest du dvd shrink oä. benutzen. hier ne auswahl: http://www.netzwelt.de/software-list/20-dvd-ripper.html
    soll es dann noch kleiner werden, kannst du die dinger mit beispielsweise dr. divx bearbeiten...google hilft
    greez

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Weil man mit solchen Programmen illegale Sachen mache könnte.

6. jklhkl

jklhkl Guest

Ja, man kann mit fast allen programmen illegale sachen machen.
    Aber was ist dagegen einzuwenden wenn man sich eine dvd kauft und sie gerne unterwegs auf dem ipod anschauen möchte??
    immerhin gibt es auch ehrliche menschen... ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 WIzz@rd14, 22.05.2007
    WIzz@rd14

WIzz@rd14 Neuer Benutzer

Dann jag ich schonmal Thx! Ich brauch das ehrlich nur für mien Ipot um auf der reise nach USA paar Filme zu schaunXd welches programm ist denn da am besten?

MFG

WIzz@rd14

9. #7 bernd13, 26.06.2007
    bernd13

bernd13 Neuer Benutzer

google es doch mal z.B DVDs rippen.

Thema: Brauche guten DVD Ripper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter dvd grabber

,
  2. illegale dvd ripper

Die Seite wird geladen...

Brauche guten DVD Ripper - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....